Goldakupunktur mal ganz nah und bildreich erklärt!!

• bibidogs:

Ich hab ihm eine Mail zurückgeschrieben und warte jetzt auf Antwort. Er muss meine Entscheidung schon akzeptieren, immerhin werde ich meinen Hund zu 100% in seine Hände nach der OP geben :D
    Schon allein aus organisatorischem Aufwand ist es diesen Freitag nicht möglich..

GLG
    Nikki

• Zitat

Ich habe mich nach langer Rechere für den TA E.Schulze in Kamen entschieden.
    Er hat schon über 4000 Hunde akkupunktiert bzw operiert und sagt ganz realistisch, dass die Hunde dem Alter nach gute bis sehr gute Chancen auf Schmerzlinderung bzw -beseitigung haben.
    Auch wenn man da nicht so drauf guckt, aber er macht auch ganz moderate Preise!
    Er nimmt pauschal für die Voruntersuchung mit Narkose 100€ und pro Seite 250€...im Gegensatz zu einigen anderen ist das eine faire Preisgestaltung finde ich

Da kann ich Bibi nur Recht geben!
    Dr. Schulze macht keine Gangbild- und Triggerpunktanalyse und er arbeitet nicht nach der Pulsmethode!!! Das hab ich auch vor einiger Zeit recherchiert, weil der Preisunterschied ja schon recht groß ist.
    Ist also eher eine Implantierung an Standardpunkte.

Ich gebe lieber um einiges Mehr aus und weiß, dass es das beste ist, was ich tun konnte, statt weniger, aber dann vielleicht völlig umsonst und ohne oder mit weniger Erfolg.
    Dr. Schulze ist ganz sicher kein schlechter Arzt, aber er praktiziert eben eine andere Methode. Eine, die ich persönlich nicht wählen wollte, da ich das Beste für meine Doggies wollte. Und für mich ist das Dr. Rosin! ;-)

• Dr Schulze ist ein Schüler von Dr Jens Klitsgaard dem Dänen, der an 1989 die Goldakkupunktur bei Hunden propagiert und vorrangetrieben hat...
    Bislang habe ich keinen Grund gesehen auf sein Können und seine Erfahrung nicht zu vertrauen :ops:

• @ Zottel: Wie gesagt, ich denke auch nicht, dass er ein schlechter Arzt ist, im Gegenteil, sonst wäre er nicht so erfolgreich.
    Aber ICH glaube, dass Dr. Rosin der bessere ist für diesen Eingriff. :hust: :D :roll: :gut:

• Zitat

@ Zottel: Wie gesagt, ich denke auch nicht, dass er ein schlechter Arzt ist, im Gegenteil, sonst wäre er nicht so erfolgreich.
    Aber ICH glaube, dass Dr. Rosin der bessere ist für diesen Eingriff. :hust: :D :roll: :gut:

^

Ich denke das auch :ops:

• @all:

Dr Rosin hat wieder zurückgeschrieben. Er findet es eine sehr gute Entscheidung, dass ich meinen Hund in MUC operieren lasse, da er die Ärztin kennt und seeeeeehr viel von ihr hält. Das weckt natürlich noch mehr meine Hoffnung auf ein beschwerdefreies Restleben von mind. 15 Jahren meines Terriers :D

Nelli bekommt noch im Juni die Goldakupunktur, genau 10 Tage nach der OP. Dr Rosin ist zu diesem Termin für weitere zwei Patienten in Regensburg und wird es dort durchführen. Ich bin sehr gespannt und werde euch weitherin berichten.

LG
    Nikki

• Zitat

@all:

Dr Rosin hat wieder zurückgeschrieben. Er findet es eine sehr gute Entscheidung, dass ich meinen Hund in MUC operieren lasse, da er die Ärztin kennt und seeeeeehr viel von ihr hält. Das weckt natürlich noch mehr meine Hoffnung auf ein beschwerdefreies Restleben von mind. 15 Jahren meines Terriers :D

Nelli bekommt noch im Juni die Goldakupunktur, genau 10 Tage nach der OP. Dr Rosin ist zu diesem Termin für weitere zwei Patienten in Regensburg und wird es dort durchführen. Ich bin sehr gespannt und werde euch weitherin berichten.

Na prima!!! :gut: :gut: :gut:

• Super klasse!!!! :gut: :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!