-
-
Alles sehr hoch interessant!!!!
Dr. Rosin muß ei toller Arzt sein!!!
Ich würde meinen auch gerne behandeln lassen nur das nötige Kleingeld fehlt....
Aber jetzt weiß ich wenigstens wo ich dann hinfahren werde -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bibidog
Ich habe jetzt die Voruntersuchung bei Dr Schulze machen lassen, habe zu ihm Vertrauen gefasst (...was für mich im Moment nicht so einfach ist ..) und habe mir einen Termin geben lassen.
Das ganze Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend, jeder kann einem alles erklären...Dr Schulze hat sich viel Zeit für mich und meine Lieselotte genommen und hat sehr wohl eine Gangbildanalyse gemacht.
Ich freue mich für Euch und Eure HUnde, dass ihr gute Erfahrungen bei Dr Rosin gemacht habt und wünsche Euch nur das Beste.
Aber mal im Ernst...eine Entscheidung, für die ich lange gebraucht hab...und die ich wohl überlegt und abgewägt habe, werde ich nicht wegen einer Forumsdiskussion kippen -
@zotteliese: Wir können Dir nur den Tipp geben und Dir dazu raten, mehr können wir auch nicht tun und werden wir mit Sicherheit auch nicht tun. Und darüber diskutieren will ich auch nicht, ich hatte nur das Gefühl, daß Du Dich wegen des Geldes für ihn entschieden hast.
Wenn Du in den HD Threads liest, dann hatten schon sehr viele von den Foris einen festen Termin zur künstlichen Hüfte oder DBO oder sonstiges und haben das wieder gekippt, einfach aufgrund der Erfahrungen der anderen Foris.
Wie gesagt, ich oder auch die Anderen wollen Dir nichts einreden, sondern nur die Alternativen aufzeigen.
Trotzdem drücken wir natürlich Deinem Wuffi die Daumen, daß die GA genauso gut anschlägt, wie bei den bereits behandelten Hunden
-
@ Zottel: Ich kann mich Bibi nur anschließen!
In einem Forum werden Erfahrungen ausgetauscht. Mehr nicht. Was ein anderer mit den Informationen anfängt, ist seine Sache.Und auch ich hatte den Eindruck, dass Du nur wegen des Geldes zu Dr. Schukze gehst...
Es gibt ein paar Foris, die auch bei Schulze waren, die berichteten, dass er keine Gangbildanalyse gemacht hat. Aber auch er wird sich weiterentwickelt haben und vor allem jede Menge Nachfragen bzgl. seiner Behandlung bekommen.
Ich selbst hatte ihm vor Kurzem noch eine Mail geschickt mit der Bitte, mir sein Vorgehen bei der GA zu beschreiben und mir die Unterschiede der Schulzeschen Methode zu der von Rosin aufzuzeigen.Ich wünsch Dir und Deinem Wuff viel Glück und Erfolg!!!!
-
@bibi +@anja
Sicher war meine finanzielle Lage mit ein Grund für meine Entscheidung.
Ich wollte gute Arbeit zu einem Preis, der für mich nicht unrealistisch ist ihn zu bewältigen.
...und einen TA der nicht nahezu unerreichbar für mich ist...wobei auch Kamen für mich bedeutet 400km zu fahren.
Was ich und Lieselotte im Moment brauchen, ist Vertrauen und ein Ziel bzw ein Ende dieser ätzenden Tierarztreise...
:wuah:
Ich Euch danke natürlich für die guten Ratschläge,aber ehrlich gesagt bin ich Fix und alle und mag jetzt, dass mein Wuffofant wenigstens Linderung erfährt. -
-
Er ist ja ein guter Arzt! Und toll, dass Du so schnell nen Termin hast!!!
Viel Erfolg!!!!
-
Mach dich nicht verrückt, auch der Dr. Schulze hat schon viele Hunde in seinem Leben von Schmerzen befreit.
Daumen sind gedrückt für den Termin!!VG, Anna
-
DANKE
-
Hallo!
öhm.. wieviel verlangt Dr Rosin denn so ungefähr für ein Gelenk? Kann mir mal jemand eine Preisspanne nennen ?
Ich hoffe ich bekomm nächste Woche wieder mehr Aufträge
GLG
Nikki -
Zitat
Hallo!
öhm.. wieviel verlangt Dr Rosin denn so ungefähr für ein Gelenk? Kann mir mal jemand eine Preisspanne nennen ?
Mir sagte die Ko-Ärztin, dass es pro Hund etwa 1.000 - 1.400 Euro kosten wird. Und so war es ja dann auch.
Es kommt immer darauf an, was die Voruntersuchung ergibt, wo der Hund an Triggerpunkten eine Reaktion zeigt.Zitat
Ich hoffe ich bekomm nächste Woche wieder mehr AufträgeIch auch!!!! :hangman: :hellsehen2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!