Goldakupunktur mal ganz nah und bildreich erklärt!!

• Hallo ihr Lieben!

Zitat

TreueSeele: Hatte Lucky schon öfter mit der Analdrüse zu tun?? :???:
    Was Du beschreibst hört sich nach einen Hotspot an und Du solltest zusehen, daß er nicht mehr daran knabbert. Ich habe gerade in einem anderen Thread geschrieben, daß es so in der Art bei der Rottihündin von einer Bekannten angefangen hat. Sie hat erstmal nichts gemacht, dann kam sie von der Arbeit und die Hündin hatte sich einen Teil des Oberschenkels weggeknabbert :shocked:
    Warst Du mit ihm bei Deiner TÄ?? Oder hast Du "nur" mit Frau Dr. Elsner telefoniert??
    Es könnte sein, daß die Drüse garnicht voll war, vor allem, wenn Lucky da sonst keine Probleme hatte und als sie die Drüse ausgedrückt hat, hat sie da irgendwas verletzt, was vorkommen kann, wenn es eigentlich nicht sein muss.
    Ich würde Deine TÄ fragen, ob sie ein leichtes Schmerzmittel hat, daß auch entzündungshemmend ist. Vielleicht kriegst Du es damit schneller in den Griff!!

Anja1972 und bibidogs: Da habt ihr was falsch verstanden oder ich habe mich blöd ausgedrückt. Sie hat ihm die Analdrüse nicht einfach so ausgedrückt. Als ich mit Lucky zur Nachkontrolle der GA am Mittwoch bei Dr. Elsner war, habe ich ihr das Problem geschildert und ihr Luckys Popo und die Stellen gezeigt. Sie hat es sich angeschaut. Auf mein Fragen hin, ob dieses Gnabbeln und Beißen von der CE und der HD kommt und das Auswirkungen diesbezüglich und von Schmerzen wären, sagte sie, dass sie das eher ausschließt und auf die Analdrüse tippt. Denn wenn die voll oder/und verstopft wäre, kann das ganz schön zwicken. Und ein Hund, der nicht sagen kann, dass es ihm dort weh tut, fängt da dann halt an zu gnabbeln und zu beißen. Ich war dabei als die ihm die Drüse ausgedrückt hat. Und sie war nicht zu voll, sondern verstopft und quasi schon übervoll. Sie hat da auch echt ne ganze Menge rausgeholt.
    Und ja, Lucky hatte schon öfters Probleme mit einer verstopften Analdrüse. Quasi von klein auf. Er hatte auch schon zwei richtige Analdrüsenentzündungen. Mit Antibiotika-Gabe usw. ...
    Natürlich renn ich deswegen nicht alle paar Wochen zum TA. Aber spätestens, wenn Lucky deswegen auf dem Popo rumrutscht, wird es bei ihm höchste Eisenbahn. Nur hat er sich da früher noch nie wundgebissen. Das fing erst eine Woche vor der GA an.
    Wie gesagt, sie hat ihm dann die Drüse ausgedrückt und meinte, das Beißen müsste aufhören. NUR: Das hat es nicht. Er beißt weiter.

Bezüglich, dass ich alles erfragen musste, meinte ich die GA. Wieviel Punkte gesetzt wurden, welche Methode sie anwendet etc. ...! Wie es mit Lucky weitergeht, was er darf und was nicht etc. ... da war sie sehr redseelig. Halt nur nicht was ihr direkte Arbeit bezüglich der GA betrifft nicht. Und das finde ich sehr schade. Ansonsten halte ich sie schon für sehr kompetent. Sie redet nur nicht gern über ihre Methode bezüglich der GA. Und das ärgert mich ein wenig. Ansonten bleibe ich dabei, dass sie kompetent ist, und auch so ne ganz liebe.

maiwäldchen: Wie geht es eurem Wuschel?

• Ohjeee.. dann werde ich mich in nächster Zeit wohl von Wattebällchen und Leitungswasser ernähren müssen :dead:

Naja.. sollte ich die Aufträge nicht reinbekommen muss ich es sowieso verschieben.. man wenn das alles nicht immer so teuer wär...

:hangman:

Nikki

• Zitat

@ Zottelliese
    Alles Gute für Deinen GA-Termin!
    LG Noora und Jerry

Zitat

@ Nikki: jajaaaa, geht mir genauso. Ich hab den Dispo nun bis zum bitteren Ende ausgeschöpft! :D

Willkommen im Club ihr Zwei... Können ja nen Club der Pleitegeier gründen... :headbash:

• Zitat

@ TreueSeele
    Meinst Du mich oder Zottelliese?
    Aber ich trete dem Club auch gern bei, es läppert sich! :roll:
    LG Noora und Jerry

Ups, sorry Noora, habe mich im Zitat geirrt, ich meinte Ni_kk_i. *gg*

Aber letzt endlich sitzen wir ja alle im gleichen Boot...

Zitat

Am Ende sind wir drei noch Schuld an der Weltwirtschaftskrise....

Zitat

Ohjeee.. dann werde ich mich in nächster Zeit wohl von Wattebällchen und Leitungswasser ernähren müssen

*löl* Ohje, wenn es wirklich so weit kommt, dann futter ich freiwillig nen Besen. Und damit ich nicht verhunger, schließe ich mich der Ernährung von Wattebällchen und Leitungswasser an... Hauptsache meinem "Stinker" geht es gut. Oder ich spiel Schaaf und weide selbständig den Rasen. :headbash:

zottelliese: Kannst du auch nen Goldesel oder Dukatenscheißerle zaubern? *gg* Das wär was langfristiges :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!