Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2
-
-
@ Teddybär
und was lernen wir daraus..........nächstes mal helfen die Hunde lieber mit das Auto auszuräumen.
Nee, quatsch.........scheint so, als haben sich einige Junghunde untereinander abgesprochen, so oft wie in den letzten Tagen in diversen Foren zu lesen war, dass Selbstbedienung gemacht wurde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur scheiß im Kopf das Vieh!!!!!!
Aber mit der Selbstbedienung ist jetzt Schluß!!!!! Hätte echt nicht gedacht das sie da reinkrabbelt, zumal der Sack zu war und zudem noch in nem Korb drinsteht.... Sie scheut echt keine Mühen um ans Futter zu kommen! Und in einem Tempo, echt der Wahnsinn. Als ich sie da rausgezogen hab hat sie sich noch die Backen vollgestopft und im Körbchen dann weitergefressen... man könnt echt meinen sie kriegt sonst nix!
-
Ich schmeiss mich weg vor lachen,aber langweilig ist es bei euch dank Mia wohl nie
-
Das ist ja wirklich netolle Geschichte von Mia
War sie dann wenigstens erstmal satt ?
Hier mal das neuste Bild von Lucky:
Seine neue Schlafposition -
Neuer Sommerschnitt -
"Katze such mich spiel"
Was gibst sonst neues bei euch ?
Ich hab jetzt fürs Treffen sogar einen Grillmeister ! Mein Arbeitskollege hatte letzte Woche mal Hilfe beim Fensterbekleben benötigt und mich allen ernstes gefragt was er mir an Geld schuldet. Das ist natürlich blödsinn, aber er hat keine Ruhe gegeben. Also hab ich beschlossen das er in "Naturalien" betahlen darf, wenn er unbedindt möchte. Also darf er grillen - oder muss
Mein Mann hat nämlich schon Abwesenheit angemeldet ... zuviele "Hundeirre" Wolfgang freuts, er hatte sein Leben lang Hunde. Seit seinem Unfall geht das nicht mehr, er kann nicht mehr richtig laufen, da fällt ein Hund leider aus dem Haustierwunschschema raus.
-
Satt war sie mit Sicherheit! Ich hätt ihr den Hals rumdrehen können! Die hatte nen richtigen Kugelbauch und war am trinken wie ein Loch. Abends hab ich mal kurz gedacht ich muß mit ihr zum Tierarzt... War ganz komisch am schnaufen und konnt nicht laufen, bin mit ihr raus und dort hat sie nen riiiiiiiiiiiiesen Haufen gemacht und nen ganzen Bach gepieselt... und gepupst... danach gings ihr wieder gut. Bis spät abends warens dann insgesamt 11!!!!! große Häufchen. Und am nächsten Tag gabs Schonkost!
Ein gutes hatte es wenigstens, ich mußte nicht mit auf den Geburtstag von Bekannten, Mia hätte uns ja sonst das ganze Wohnzimmer vollgeka.... und vollgepi.... da mußte ich "leeeeeider" zu Hause bleiben..Ansonsten muß ich meinen Eltern neue Blumen und Pflanzen kaufen... Mia hat alles ausgebuddelt... Ich glaub ich mach mal ein "Mia-und-Teddy-Nerven-Entschädigungs-Paket" wo alles reinkommt was die kleine Maus kaputt oder ausgebuddelt hat, ein Päckchen Zucker das sie vom Tisch geklaut hat, neue Kräuter für Papas Kräutergarten, ne Packung Zewa-Wisch-und-Weg für die vielen Pipipfützen die sie dort grundsätzlich in der Wohnung macht usw. usw. und ganz viel Nervennahrung in Form von Schokolade!
Nachher fahr ich mit beiden zum Tierarzt. Teddy bekommt seine Spritze für den Rücken und bei Mia lass ich mir mal zeigen was ich ihr an Ohrhaaren alles rauszupfen kann, sie hat sooooo viele, weiß gar nicht was da alles weg kann. Außerdem muß ich mal fragen ob es normal ist das sie so komisch wächst, sie ist im Moment hinten viel höher als vorne.
Wie Dein Mann hat Abwesenheit angekündigt???? So geht das aber nicht! Frank und Volker haben auch schon gemeint sie suchen sich dann die nächste Kneipe.... Männer!!!!
Cool das Du nen "Grillmeister" hast Und Hunde hat er ja dann an dem Tag genung, da kann er knuddeln so viel wie er möchte! -
-
11 Haufen ? Soviel Hund ist das doch gar nicht ... echt unglaublich wie schnell die Knäulchen doch fressen können
Ich denke Mia kann deine Eltern bestimmt mit einem kleinen "Mia-Schiefkopf-Blick" für alle umgegrabenen Blumen entschädigen. Sie wollte nur Arbeit abnehmen !
Hat Teddy was akutes oder bekommt er die Regelmässig ?
Mia hat bestimmt noch ganz viel Futter "gehamstert" daher ist sie vorne etwas schwerer
Naja, mit in die Kneipe geht Nils bestimmt, aber mehr als eine "irre" Frau mit ihrem Fellknäul ist für eindeutig zuviel
Ja, einen eigenen Grillmeister hatte ich auch noch nie !!! Er wird sich bestimmt freuen, er lässt Lucky ja kaum mehr gehen wenn er ihn sieht.
-
Die frißt nicht, die schlingt, die kaut kein bißchen! Und die hat wirklich nicht lange in dem Sack gesteckt... Naja, Frauchen hat draus gelernt das das Futter besser nicht mehr auf dem Boden steht!
Teddy hat nix schlimmes, er bekommt diese Spritze regelmäßig alle 2 Monate wegen seiner Arthrose im Rücken.
Mia, und Teddy auch, haben meine Eltern "voll im Griff"
Als ich die Tage wegen meinem Bein krank geschrieben war hat mein Papa schon angerufen wann er denn eeeeeendlich mal wieder die Hunde kriegt... Hatte schon "Entzugserscheinungen"...Edit: Die Bilder von Lucky sind goldig! Du hast doch bestimmt noch mehr?????
So, da ich nun Club-Mitglied bin muß ich ja mal probieren wie das mit den Bilder funktioniert...
Das geht ja ganz einfach! Cool, dann gibts jetzt wieder öfter welche
-
Das ist ja ein schönes Bild - aber nur eins ??
Ich hab gar keine neuen Bilder von Lucky, das wetter ist einfach in den letzten Tagen nicht doll ...
Und mein PC sowieso schon zu 3/4 voll mit Bildern von meinen Fellnasen
-
Was macht Luckys schwarze tarnung für samstag wenn Kisha kommt?
-
Zitat
Was macht Luckys schwarze tarnung für samstag wenn Kisha kommt?
Die hab ich rausgeschnitten Ging mir dnn doch auf den Keks...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!