Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2
-
-
Was für ein tolles Bild, Teddybär! Die kleine wird ja immer hübscher und Teddy ist sowieso total niedlich.
Luckys Bilder sind auch toll!
Wir haben mal ein neues Video:
http://www.youtube.com/watch?v=lEsRhr_IEKs
(Meine Stimme ist total piepsig! )Ich bin stolz wie Oskar, dass er langsam so gut zu mir kommt. *freu*
Und noch ein Bild nach dem Üben mit seinem Sommerschnitt. Unter dem K9 wurds dann ein wenig zu warm. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey
das sind doch jetzt alle beim maltitreffen?
emmaundsammy- ///
Teddybär- //
nimesi - /
svenjalein- /
chichabi /
Kisha /macht zusammen dann neun hunde!!!!?
-
Svenjalein: Das sieht doch richtig gut aus, er hört ja wirklich toll!
Emma und sammy: Das müßten alle sein. Sonst hat sich glaub ich keiner gemeldet...
-
Zitat
Svenjalein: Das sieht doch richtig gut aus, er hört ja wirklich toll!
Emma und sammy: Das müßten alle sein. Sonst hat sich glaub ich keiner gemeldet...
Ja, ich denke das sind alle
Wir hatten gestern und heute Besuch von Kisha !!!
Sie ist gestern Mittag gekommen, erstmal haben die beiden die fast schon "rituelle" wir pieseln den Küchenteppich voll Nummer abgezogen. Danach gings dann
Wir haben erstmal einen kleinen Spatziergang ums Eck gemacht, dann haben wir Besuch von meinen Schwiegereltern bekommen. Nach dem Kaffe sind wir dann ne große Runde gelaufen. Die beiden haben sich schön ausgetobt und dann die wenigen Sonnenstrahlen auf dem Balkn genossen. Vor dem Abendessen gings nochmal zum pieseln und vorm Bettgehen noch ne große Runde zum "leeren" und austoben.
Die beiden sind wie die Irren über den Rasen geflitzt und haben fangen gespielt und sich im Dreck gewälzt ...
Nach ein bisschen Fernsehschauen für Frauchen ging es ins Bett - bzw.in die Kiste ! In Kishas Kiste ... Sie hat eine Kiste die sie mithatte, in der sie auch zuhause schläft. Hab sie dort rein und Lucky schaute mich mit gaaaanz zuckersüßem Blick an ... er stand direkt neben der Kiste. Ich gab ihm das Kommando reinzuspringen und wartete was Kisha dazu meinte
Und sie fand es toll, die beiden haben schön artig zusammen in der Kiste die ganze Nacht durchgeschlafen !!!
Heute morgen bin ich von meiner seeeeehr hungrigen Katze geweckt worden .... da ich eh schon wach war hab ich die Fellnasen dann gelich zum pieseln ne Runde ausgeführt. So richtig toll fanden sie die Uhrzeit zwar nicht, aber ich kenn doch die Nasen - hätte ich mich wieder hingelegt hätte es keine 20 Minuten gedauert bis sie "müssen"
Nach dem "leeren" gings noch ne Runde dösen ... danach gabs für Mensch und Hund Frühstück. Und ne schöne große Runde zum spielen und toben !
Leider gibts keine Fotos heute, gestern hab ich nicht dran gedacht und heute war ich alleine mit Kind und Hunden, da brauchte ich nicht auch noch ein Foto um den Hals ....Einzig DAS musste ich festhalten:
Und nun ist Lucky müde ....
-
kisha hat heute den ganzen Tag geschlafen nur um sich mal schnell zu lösen konnte sie überedet werden das Haus zu verlassen
Was habt ihr mit meinem Hund gemacht? -
-
Zitat
kisha hat heute den ganzen Tag geschlafen nur um sich mal schnell zu lösen konnte sie überedet werden das Haus zu verlassen
Was habt ihr mit meinem Hund gemacht?Gaaaaaar nüüüüüüüxxxxxx
Die Hunde haben gespielt, wir waren Gassi, ein bisschen Frisbee fangen mit Lukas, ein bisschen alleine an der Tür warten geübt, wenn ich an die Waschmaschine in den Keller gehe und ganz viel knuddeln !
-
Vielen Dank nochmal das du Kisha über Nacht genommen hast
-
Zitat
Vielen Dank nochmal das du Kisha über Nacht genommen hast
Mach ich gerne ! Aber ich hab jetzt ein echtes "Problem" - ich will einen ZWEITHUND jetzt !!!
Wie wars bei euch ?
-
Es war toll,das Wetter hat auch mit gespielt und so hatten wir einen ollen Nachmittag und Abend auf dem Schiff. Es war mal etwas ganz anderes eine Geburtstagsfeier so zu verbringen, wir haben den Tag sehr genossen mit lecker Essen,Trinken und einfach nichts tun.Man konnte auch ganz gut im freien sitzen da die Sonne es gut mit uns gemeint hat und Abends haben wir noch vom Schiff aus die Skyline von frankfurt sehen.
-
grab.... buddel.... schaufel ... uffff .... schnauf ... hief ....
Ich kram gerade mal den Thread wieder aus - was machen eure Fellnasen ? Was gibts neues ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!