Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2
-
-
Meine "Fellnasen", heute eher Schweine, haben sich vorhin in Rehkacke gewälzt!!!! Hab sie jetzt gebadet, also wirklich gründlich eingeschäumt... aber sie stinken immer noch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mmmmhhhhmmm ... lekka Das ist dann wohl der Duft der Wildnis
Ich werde später mal zum Teich gehen und den Wasserball von Astrid mal ausprobieren. Leider war das Wetter nie so richtig dolle, dann war es warm, aber irgndwie lag dann der Ball zuhause ... manoman... einmal haben wir es geschafft mit Ball und Hund am wasser zu sein, da wollte der feine Herr nicht rein Zum Glück war Schwiema mit Shiva dabei, die den Ball "gerettet" hat.
-
Machst Du auch schön Fotos davon????
-
Foto kommt morgen, die Cam ist unterwegs
Ich habe Lucky eben einen Eiswürfel gegeben. Die Geräsche .. einfach unglaublich ... das muss man aufnehmen. Er hat zuerst nur komisch geschaut, daran gerochen und den Würfel einmal quer über den Holzfußboden geschoben ....
Dann hat er ihn ins Maul genommen und genüßlich darauf rumgekaut und gelutscht. Ich dachte mein Sohn schlürft sein Eis weg ... zu süß ! -
Auf die Idee kam ich noch gar nicht. Muß den Zweien hier auch mal nen Eiswürfel geben, mal gucken was sie damit machen...
Irgendwo hab ich auch ein Rezept für Hundeeis, muß mal gucken wo ichs hingelegt habe.
-
-
Sooooo, nun endlich die Fotos von Lucky in den Fluten
Ich bins, der Lucky:
Erster Pooltest:
Und rein...
Coooool:
Auf den anderen Wasserbildern sind meine Kids mit drauf, die muss ich erst bearbeiten, das muss nicht sein, das man die kleinen sieht.
Wusstet ihr das man nasse Spielbälle gaaanz toll mit Sand panieren kann ?
Kapitän Sandnase:
-
meike,
sehr süße Bilder
aber am besten ist der Spruch *Mein Opa war Wolf..**Kicher*
-
Das fehlt leider schon das "ein" ... Es sollte heißen "mein Opa war ein Wolf". Egal. Wir haben ja noch genug
-
werde mir den klauen und auf ein Halstuch sticken lassen
da wir kein Geschirr tragen, haben wir meist Halstücher mit Spruch -
Na klar, mach das !
Schön finde ich auch folgenden 3-Zeiler, der von Reihe zu Reihe nach unten kleiner wird:
Wenn sie das lesen können,
sind sie mir eindeutig zu nahe.
Gehen sie zurück !!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!