Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2
-
-
Wollte nur schnell Hallo sagen. Bin seit gestern auch Malteser Besitzerin.
Mal kurz zu meiner Kleinen: Sie ist jetzt 12 Wochen alt und bringt etwas über 1kg auf die Waage. Grins. Sie ist eine Aufgeweckte kleine Maus.Die erste Nacht war ruhig und auch das Gassi gehen in der früh hat gut funktioniert.Die Bekanntschaft mit meiner schwarzen Katze verlief kurz. Jetzt ist die Katze etwas eingeschnappt. Aber das wird schon grins.
So also mein Name ist Anna, die Katze heißt Pia und der Hund Violet...Ich habe auch gleich eine Frage: Die Haare am Unterenlidrand haben gerade eine echt blöde länge...kann ich die einfach mit ein bissi Vasiline nach unten machen das sie nicht gestört wird davon oder einfach so lassen...sorry wenn ich das eigentlich wissen sollte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch hier Herzlich Willkommen. Auch wenn ich langsam glaub, du willst uns ärgern, FOTOOOOSSS!!!
Du solltest allgemein schauen, dass die Haare um die Augen recht kurz sind. Wenn einzelne Häärchen ins Auge kommen gibt das hässliche rote Tränenflecken. Mit Vaseline würde ich aber nicht am Auge rummachen, einfach etwas schneiden
-
-
Die Kleine ist echt süß!
Darf man fragen, von welchem Züchter sie ist? Gerne auch per E-Mail, ist freigeschlaten
-
Zitat
Die Kleine ist echt süß!
Darf man fragen, von welchem Züchter sie ist? Gerne auch per E-Mail, ist freigeschlaten
Heee.. ich will das doch auch wissen
Tiany: Willkommen hier !!!
Darf ich fragebn wie ddu auf die Rasse gekommen bist ? Wo kommst du her ? ... hachhhhhh - NEIN ich bin nicht neugierig
Deine kleine hat einen tollen Namen Spricht man ihn englisch aus ?wegen den Haaren um die Augen, wenn du das Fell lang haben nöchtest, musst du einfach eine Zeit lang durch, bis die Haare nicht mehr piksen. Ansonsten hilft nur schneiden.
Kisha: Es ging ... ein bisschen Futter, einen neuen Blumentopf für meine Bananenpflanze und ein paar neue Schuhe.
-
-
Ich habe lange überlegt welche Rasse ich nehme. Es war schnell klar klein. Und dann habe ich mich schlau gemacht. Pro und kontra Listen erstellt. Ich brauche einen Hund der im Theater in der Garderobe still ist und keinen Terror macht...ich brauche in meinem Job eben wirklich einen Begleithund. Und dann bin ich auf meinen Züchter gestoßen und war sofort überzeugt.
Außerdem finde ich es einfach gut keinen Massehund zu habe,sonder etwas besonderes und doch extravagents. Ich wohne in Wien..
Gut dann warte ich einfach ein bisschen mit den Haaren....Ein eben geschossenes Bild von Violet.Ja wird englisch ausgesprochen
-
Hast du die süße Maus von einem österreichischen Züchter? Darf ich fragen, von wem?
Ich hab ein paar neue Fotos von unserem Juliius:
-
-
Zitat
Mein gott, ihr eigentlicher Name ist ja kaum auszusprechen ;-)
-
Wie ist denn der eigentliche Name???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!