Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2

• Zitat

Wie ist denn der eigentliche Name???

Demoiselle Doreé de Belleblanche gott was ein schwieriger Name :lol:

Da ist Violet schon wesentlich einfacher :lol:

Die Mami Leonie ist ja wirklich ein traum von Hund

• Ja Leonie ist ein super schöner Hund.
    Mit sehr vielen Haaren.
    Grins...bin gespannt wie Violet wird.
    Aber sie hat jetzt schon einiges an Haaren.

Ich habe kurz überleget ob ich sie einfach "Doree" rufe aber ich bin dann bei Violet gelandet.

• Auf der Hp unter news, da ist die kleiner abgebildet mit ihrem zuchtnamen und dabei steht "aber Frauchen ruft sie liebevoll Violet" ;-)

Ja, Violet ist auch viel schöner.
    Haste gut ausgesucht, außerdem scheint es ja zu deiner einrichtung zu passen :lol:

'Zumindest ist auf deinen bilder viel mit lila zu sehen ;-)

• Ahhh,habs gefunden. War dann auch gleich auf der Züchterhp von Leonie, der Mama. Ist ja ein deutscher Züchter, so wie ich das sehe.
    Leonies Vater kommt aus Polen,oder? Ist ja krass, was der Züchte bzw. dessen Hunde schon für europäische Erfolge erzielt haben!!!

• War grad mit Lucy 2 Stunden auf der Heide. War wunderschönes Wetter, am Schluß sind wir leider in nen Regenguss geraten und klatschnass geworden.
    Es war das erste Mal, dass wir da waren und es ist wunderschön da. Besonders stolz bin ich, dass Lucy das erste Mal richtig aktiv mit großen Hunden gespielt hat. Einmal mit einem Airedale-Terrier der zu Beginn Schiss vor ihr hatte :D , dann noch mit einem Mischling, Größe Labrador, sah ein bisschen aus wie ein Rauhaarfoxterrier...Jetzt ist sie richtig kaputt. :gut:
    Ich war so überrascht, dass sie endlich mal ohne Furcht auf große Hunde zugeht. Das war so süß mit anzuschauen :smile:
    Am Schluß sind wir noch Karl, einem 6 Monate altem Chihuahua begegnet, leider kam dann schon unser Bus und wir mussten gehen.

Dann wurde ich von nem Ehepaar angemacht, ob ich meinen Hund mit der Schnur erwürgen will- ich hatte ne Schleppleine am Geschirr zu Beginn, die Lucy hinter sich hergeschleift hat. War eher eine Vorsichtsmaßnahme weil da Sonntags viel gegrillt wird und ich nicht wusste, ob Lucy da hin rennt. Konnte sie dann zum Glück abmachen...Trotzdem hat mich der Kommentar so aufgeregt. Null Ahnung aber den Senf dazugeben. Der Chi hatte auch eine dran, wenn das Ehepaar den auch noch gesehen haben sollte wird dessen Frauchen auch noch ihr Fett weg kriegen :D

Leider gibt es auch etwas ekliges zu berichten. Lucy hat sich in ner kopflosen toten Maus gewälzt während sie mit dem Mischling gespielt hat. Sie hat so bestialisch gestunken und hatte alles voller Blut im Fell. So widerlich. Jetzt musste sie grad noch gebadet werden, was ihr sogar gefallen hat bei dem Wetter. Und ich hab praktischerweise noch ne Zecke am Rücken entdeckt ( da hatte sie bisher noch keine)

Hier 2 Bilder von meinem "Häufchen Elend":

• Zitat

Wie süß.

Wir waren ja jetzt zwei Wochen an der Nordsee und tägl. mit den Hunden im Watt, da musten sie zwangsweise jeden Tag geduscht werden und sahen immer genauso bedröppelt guckend aus.
    Meist haben wir das abduschen schon am Hundestrand unter der Hundedusche gemacht.........das war wirklich sehr praktisch, so konnte man anschließend gleich noch nen Kaffee trinken oder ins Lokal zu Essen gehen, weil die Hunde schon sauber waren.

• Der Thread hier schläft irgendwie auch immer mehr ein,schade drum :/

Hier nochmal 2 neue Fotos von Lucy, hab sie grad geschnitten. Ist leider zu kurz geworden :( :

nicht wundern wegen den Kartons, unser neues Geschirr ist angekommen, muss ich noch weg bringen :smile:

• Ist doch süß geworden! Das Köpfchen hast Du gut hingekriegt, das klappt bei mir noch nicht ganz so gut. Aber jetzt hab ich ja zwei Hundis zum üben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!