Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2
-
-
Zitat
Aber jetzt hab ich ja zwei Hundis zum üben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, Mia muß da jetzt auch durch! Irgendwann sieht es bei ihr vielleicht auch mal gut aus....
-
Hey Sabrina,
ich find es ist prima geworden.Ich krieg das bei Benny nicht so gut hin.
Bei Maya sieht der Schnitt am Kopf immer besser aus, sie hat aber auch eine etwas andere gesichtsform und die Ohren hängen bei ihr anders, vielleicht daher. -
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Im Moment habe ich irgendwie andere Sachen im Kopf, als meinen Computer. Sobald ich wieder meine geregelten Zeiten habe, werde ich auch öfters am PC sitzen. Im September fängt ja erst meine Ausbildung an!
Mein Chicco liegt leider gerade auf dem OP-Tisch. Er musste aus gesundheitlichen Gründen kastriert werden, da die Prostata immer angeschwollen ist. (läufige Hündinnen) Dadurch wurden seine Durchfallattacken hervorgerufen. Wir mussen jeden Monat wegen der Sache mit ihm zum Ta. Und gesundheitlich gings ihm dann auch immer relativ schlecht. Jaulen, Winseln, kein Fressen usw. incl.
Ich war gerade da bis er eingeschlafen ist. Ist ein ganz komisches Gefühl ...
Meine Tränen musste ich mir unterdrücken *schluchz* -
Zitat
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Im Moment habe ich irgendwie andere Sachen im Kopf, als meinen Computer. Sobald ich wieder meine geregelten Zeiten habe, werde ich auch öfters am PC sitzen. Im September fängt ja erst meine Ausbildung an!
Mein Chicco liegt leider gerade auf dem OP-Tisch. Er musste aus gesundheitlichen Gründen kastriert werden, da die Prostata immer angeschwollen ist. (läufige Hündinnen) Dadurch wurden seine Durchfallattacken hervorgerufen. Wir mussen jeden Monat wegen der Sache mit ihm zum Ta. Und gesundheitlich gings ihm dann auch immer relativ schlecht. Jaulen, Winseln, kein Fressen usw. incl.
Ich war gerade da bis er eingeschlafen ist. Ist ein ganz komisches Gefühl ...
Meine Tränen musste ich mir unterdrücken *schluchz*oh mensch :/
na da hoffen wir mal das chicco schnell wieder fit ist.
morgen ist er wieder fit -
-
Oh je, du Arme... Ist immer ein sch... Gefühl wenn man seine Hundis beim TA läßt wegen ner OP... Aber danach hat er dann nicht mehr diese Probleme die Du beschrieben hast, also ist es schon richtig das ihr Euch fü die OP entschieden habt!
Ich drück dem Kleinen die Daumen das er schnell wieder fit ist.Teddy wurde damals mittags kastriert, und abends war er wieder richtig fit. Man hat ihm nix angemerkt, ich mußte ihn richtig bremsen das er nicht wie immer überall hoch und runter springt.
-
Habe gerade angerufen und er ist schon wieder wach! Er liegt in seiner Aufwachbox und fiept und jault nicht. Um 12.15 kann ich ihn schon wieder abholen. Bin ich froh ...
Danke fürs Daumendrücken! :umarmen:
-
Na dann hast Du ihn ja bald wieder, bis viertel nach zwölf ist ja nicht mehr lange!
-
Zitat
Habe gerade angerufen und er ist schon wieder wach! Er liegt in seiner Aufwachbox und fiept und jault nicht. Um 12.15 kann ich ihn schon wieder abholen. Bin ich froh ...
Danke fürs Daumendrücken! :umarmen:
suuuupppperrrrr :group3g:
-
Und wie Chicco jetzt?
Hat er alles gut überstanden?Maya hat am Montag 8:30 Uhr Termin zur Kastration...........mir wird auch jetzt schon ganz anders wenn ich dran denke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!