Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2
-
-
Mittlerweile gehts ihm wieder ganz gut. Fressen usw. tut er auch wieder. Er läuft nur noch nicht gerne und bleibt am liebsten in seinem Körbchen. Mit seinem Trichter hat er sich ganz gut angefreundet soweit. Bald bekommt er dann seinen Strampler an.
( In rosa von Josie dem Mops! )Draußen hat er leichte Orientierungsprobleme ... aber mit meiner Hilfe klappt das ganz gut. Er stößt immer überall vor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo ihr !!!
erstmal schön zu lesen das es deinem Kleinen wieder gut geht, Svenja !!!
Nun möchte ich euch hier kurz mitteilen das ihr mich in Zukunft hier im Forum nicht mehr findet werdet. Ich schaue bestimmt ab und an mal noch rein um Fotos der weißen Fellnasen zu betrachten, aber schreiben werde ich nichts mehr. Auch hier im Malteser-Thread nicht mehr.
Ich bin für euch per Email zu erreichen, die ist freigeschaltet. Ansonsten könnt ihr mich acuh bei wer-kennt-wen finden.
Mir gefällt hier einiges im Forum nicht mehr, desshalb bin ich weg !
Ich werde die Tage an alle die es betrifft noch eine Mail schreiben wegen dem Maltitreffen. Das findet natürlich statt, ich freue mich auf euch.
Weiter Treffen nicht ausgeschlossen -
Och Meike, das ist aber schade.
Aber ich kanns verstehen und auch akzeptieren, deshalb gibts von mir auch keinen Versuch, dich zu übereden.
Bei er kennt wen bin ich seit kurzem auch angemeldet, bloß hab ich noch nicht tiefer damit befasst und hab den Durchblick dort, wie man jemanden findet usw. noch nicht gepeilt.
@ Svenjalein,
klingt ja schon mal soweit ganz gut, was du über Chicco schreibst udn im rosa Strampler wird er sicher zuckersüß aussehen.
Benny hat auch rosa Body angehabt, als er seinen Bauch aufgeschleckt hatte. Er mochte die Dinger generell nicht so, ich glaub aber nicht, dass es an der Farbe gelegen hatMaya wird am Montag kastriert und an den Ohren operiert.........ich hoffe, es geht ihr dann auch wieder ganz schnell gut.
Für Chicco weiterhin gute Besserung.
-
-
Nein, das ich hier nicht mehr sooft anzutreffen bin, heißt ja nicht das ich mit euch nichts zu tun haben will. Ich freue mich euch heir gefudnen zu haben. Natürlich freue ich mich auch auf jedes Treffen, Email und Telefonat !
Krabbi, wo finde ich dich denn bei wkw ? Magst du mir mailen ?
-
-
Tolles Geschirr
-
Sooo.. Lucky hat ein neues Geschirr !!! Ein BabyK9 in kiwigrün. Endlich konnte ich Shiva auch eines bestellen, das Baby1 passt ihr ! Das ist natürlich rot. Bilder folgen morgen.
Und wenn ich den PC jetzt überzeugt bekomme meine Bilder zu zeigen, könnt ihr Lucky bewundern ...
-
jetzt sieht man es und das grün wirkt ganz anders wie auf dem ersten Bild, ich dachte das Geschirr für Shiva ist rosa
-
Nee, ich wollte zwar rosa, aber sie hat doch auch alles in rot. Dann haben wir nicht das Problem mit der farbe Leine.
-
Das Kiwigrüne hat Maya.
Bin auch zufrieden und finde es auch nach ddrei Monaten noch schön , was nur blöde ist, dass der Ring abfärbt und das Geschirr dadurch oben drauf immer schmutzig ist. Ist aber beim gelben von Benny genauso.Beide haben auch noch ein schwarzes, da sieht man das natürlich dann nicht.
Und zwei mal Gurtbandgeschirr hab ich jetzt auch noch ergattert, sind aber noch nicht da .........bin gespannt, wie die sitzen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!