Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2
-
-
huhu meike,
schön das du doch noch da bist
das geschirr sieht klasse aus, tolle farbe.....
nein sam hat schon zwei k9 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Geschirr sieht schön aus Meike! Da unser rotes Geschirr jetzt fürs Auto gedacht ist bei kurzen Strecken, bekommt Chicco beim Dogevent nächste Woche auch ein neues K9.
Entweder orange oder kiwi. Weiß noch nicht genau. Was meint ihr?
-
Zitat
beide... .........
wir haben jetzt,
emma schwarz, rot
sammy schwarz, gelbda kommt bestimmt noch was dazu
-
@ Astrid: Spätestens wenn Nele reinpasst, kommen bestimmt noch 2 dazu oder?
@ Svenja: Dann würde ich eher kiwi nehmen
-
Zitat
beide... .........
wir haben jetzt,
emma schwarz, rot
sammy schwarz, gelbda kommt bestimmt noch was dazu
Ich hoffe, du hast noch nicht meine Hundegarderobe gesehen Meine Mama und mein Freund bringen mich um, wenn ich gleich 2 K9 anschlepp. Haben ja auch noch ein blaues K9.
@ Sabi:
Ich tendiere auch eher zu Kiwi, da so ein helles Grün meine Lieblingsfarbe ist. Mal sehen. Vllt. wird es auch doch ein Limex-Geschirr *g* -
-
Zitat
@ Astrid: Spätestens wenn Nele reinpasst, kommen bestimmt noch 2 dazu oder?
da warte ich drauf*grummel*
na mal sehen was die nächtse messe sagt.
wir renovieren gerade, ich bekomme jetzt extra nen grossen hundeschrank für alle den kram -
Zitat
da warte ich drauf*grummel*
na mal sehen was die nächtse messe sagt.
wir renovieren gerade, ich bekomme jetzt extra nen grossen hundeschrank für alle den kramIch bin ja eh dafür, dass wir unser kleines Treffen von Mai am Showring in Dortmund (Oktober) wiederholen. Sabrina wollte auch kommen *g*
Das ist genau die gleiche Messe von den Ständen her ... nur es gibt noch ne Pferdehalle!
-
Zitat
Ich bin ja eh dafür, dass wir unser kleines Treffen von Mai am Showring in Dortmund (Oktober) wiederholen. Sabrina wollte auch kommen *g*
Das ist genau die gleiche Messe von den Ständen her ... nur es gibt noch ne Pferdehalle!
das schaut gut aus, da hat menne frei*jiiippppieeeee*
-
Klasse!
-
Huhu Meike, schön das Du doch noch da bist! Lucky sieht mit dem neuen Geschirr toll aus! Die Farbe ist klasse!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!