Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2
-
-
Ich wollte mal fragen...
was bietet ihr euren Hundis...punkto Kopfarbeit usw.
Violet und ich sind im Moment noch viel mehr beim Welt entdecken als wirklich "arbeiten". Also wir üben natürlich schon. An der Leine laufen(klappt schon sehr gut) und auch "Steh",sie soll im Oktober möglichst gut abscheiden bei der Ausstellung des ÖZKs abscheiden. Vondaher üben wir dafür. Also auch Gebisskontrolle...klappt auch schon immer besser.
Aber mich würde eben interessieren was macht ihr mit euren cleveren Kerlchen??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir machen entweder Intelligenzspiele ( eins Holzspiel gekauft, Leckerlie unter Becher ) oder Suchspiele draußen!
-
Bei Leckerli unter Becher sind sind wir noch nicht angekommen. aber bei "leckerli unter der Zeitung versteckt...."das klappt schon sehr gut.
-
leutz ich werde gerade bekloppt, will für nele ein k9 baby bestellen,
aber welche farbe?
rosa???
rot hat nele ja
orange????wi rmachen auch leckerli suchspiele, oder mehrere mit lücken hintereinander legen und er darf dann nur mit ansage fressen...usw...
solch spielzeug haben wir nicht -
ROSA !!!
-
-
Zitat
ROSA !!!
wir müssen die tage mal tele
-
Bin auch für Rosa!!!
Haben heute ein neues Spiel entdeckt. Unter dem Bett durchlaufen....findet sie gerade ganz toll. Funktioniert so "Sitz"-"durch"-"Sitz" Leckerli....sie liebt es total.
Ich weiß es ist nichts im vergleich zu anderen dingen...aber ich sehe wie sehr es ihr Spaß machtwerde das vl irgendwie ausbauen mal sehen
-
Zitat
wir müssen die tage mal tele
Na klar !!! Aber besser nächste Woche... morgen und Freitag Abend bin ich nicht zuhause... Gerne Montag oder Dienstag oder ...
-
Ich würde für Nele auch rosa nehmen
-
Ich bin auch für rosa. Das Orange sieht so nach Müllabfuhr aus, gefällt mir gar nicht
Mal was anderes. Wie siehts denn eigentlich mit dem Treffen aus? Irgendwie macht ihr das ja alles unter euch aus. Ist das jetzt mehr was internes?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!