Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2

• Wie krank ist das denn bitte????? Da fehlen mir echt die Worte!

Ich hatte mal ne Anzeige gelesen da wollte jemand seine Schlange gegen einen Malteser tauschen!?!

Wie kommt man auf so sch... Ideen?

• Die Leute sind echt schon irre...

Ich weiß schon wie die auf solch einen Preis kommen ... Da stehts doch drin 5-7 Junge, macht ca. 6x 350 Euro macht 2100, du zahlst "nur" 1500 sind immernoch 600,- Gewinn und die Hündin praktisch gratis als Gebährmaschien dazu :( :

Ich verstehe die Menschen nicht. Die arme kleine Maus macht das bestimmt nicht zum ersten Mal mit. Kann ich nicht einfach mal schnell im Lotto gewinnen ?

Ich hätte Ruckzuck einen großen Bauernhof für all diesen armen Kreaturen :/

• Mann, oh Mann! Das ist wirklich krank! :zensur: Der arme Hund. Hoffentlich bekommt er ein gutes Zuhause!

Haben auch in der Familie diskutiert, was ich mit dem Lottogewinn aus Italien machen würde. Ganz einfach......... einen Hof ähnlich wie Aiderbichl. Kombiniert mit tiergestützter Therapie. Also ein Hof für Tiere und Kinder. :gut:

Wegen der Transportbox..... Hab für Chilli eine bei Fre...apf gekauft. Seht stabil, 60 cm lang ich glaube für 35 oder 39 €. Grau aus Plastik.

LG

• Zitat

Also ein Hof für Tiere und Kinder

:gut: Ja genau, sowas wäre auch was für mich. Mal sehen, wenn ein wenig spraen hilft werden wir den Traum vom Hof hoffentlich realiesieren können....

Oh das ist gut, dann muss ich mal in den Fress.... . Bin ja sowieso soooo wenig da :ops: :lachtot:

• Hallo Meike,

ich bin froh, dass du dich doch nicht komplett aus dem Forum rausgezogen hast!!! Ich schätze deine Beiträge nämlich sehr :ducken:

Solange mein Träume hat, lässt sich das Leben leichter ertragen :headbash:

Ach ja, das neue Baby K9 ist angekommen. Es passt wie angegossen. Das bekommt er zu seinem ersten Geburtstag am Dienstag! :D

Du kannst das Minimini K9 gerne haben, wenn du möchtest. Sieht noch aus wie neu. Er hat es ja auch noch nicht so lange :roll: . Es ist aber wie ja schon geschrieben, am Bauch und an der Brust um ca. 5 cm. gekürzt (Gurtband). Also falls es deinem Zwerg so passt, meld dich einfach bei mir.

LG

• Ich hab mal ne Frage...

habe daheim ne kleine 3 Monate alte Malteserhündin :)
    ein auge von ihr ist rosa, das andere schwarz... habe gelesen, dass es bei manchen hunden auch so war, das sich das aber nach ner zeit geändert hat und das auge noch schwarz wurde...
    ich find es nicht schlimm :) eig richtig süß...würde mich trotzdem interessieren ob es bei jemanden von euch auch so war?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!