Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@ svenja, sam gehts bestens
Mal sehen wie lange wir mit dem fell noch durchhalten, spätestens im mai wenn wir ein paar tage nach hh fahren kommts ab
ich bin ja echt mal gespanntw ei die zwei sich finden@ mütze:dankööö
-
Zitat
@ svenja, sam gehts bestens
Mal sehen wie lange wir mit dem fell noch durchhalten, spätestens im mai wenn wir ein paar tage nach hh fahren kommts ab
ich bin ja echt mal gespanntw ei die zwei sich findenJa, da bin ich auch mal gespannt! Ich weiß nur nicht, ob ich Chicco 2 Tage mitnehmen soll .... ich gehe ja Freitag mit meinen Eltern und Chicco (extra Urlaub genommen Da ist es so schön leer!) und Samstag mit ner Freundin. Samstags ist es doch immer so voll hmpf. Letztes Jahr war es einfach nur schlimm von der Menschenmasse her! Man konnte gar nicht stehen bleiben und wurde mit der Menschenmasse mitgezogen! Zumindest bei der Hund&Pferd.
Bei der reinen Hundemesse gehts eigentlich, aber leider mussten die Experten vom VDH ja ne Haustiermesse raus machen. *grrr*
-
Hallo zusammen, ich habe leider schon lange keine Zeit mehr gehabt hier herein zu schauen. Nun habe ich aber einen flauschig- weißen Grund. Sie heißt Jana und ist eine echte Schwester von unserer Sina. Ich habe sie durch Zufall beim suchen im Internet, gefunden (ich suche schon länger nach einer Spielgefährtin für sie). Und dann lese ich "Krefeld" und Malteser Zwergpudel-Mix und denke, dass könnten die Leute sein von denen wir Sina haben. Und Tatsache es war so. Wir haben dann Sina dorthin mitgenommen um zu gucken ob es passt und es passte auf Anhieb. Also haben wir die herzige kleine Hundedame mitgenommen. Zu hause war Sina dann am ersten Tag doch etwas eifersüchtig, besonders wenn es Futter gab. Aber nach zwei Tagen läuft es schon richtig . Und die beiden haben auch schon viel Spaß zusammen. Hier noch ein paar Bilder:
-
Waoh passt die in mein Beutschema! Ein wunderschöner Hund .... ich bin entzückt. Viel Spaß mit der Kleinen!
-
-
Wie süß!!!!!! Wie alt ist denn die Kleine?
-
Danke, wir sind auch ganz verzückt und hin und hergerissen. Diesem Wesen kann man nicht böse sein, auch wenn sie einen die halbe Nacht wach hält. Die kleine ist gerade 8 Wochen geworden. Ich werde nun direkt am Montag mit ihr zum Tierarzt gehen und sie Impfen und Chippen lassen.
-
hach is die süss :liebhab:
und so lange beine wie schwer ist sie denn, sie sieht so gross aus -
Wollt auch gerade sagen. Sie ist ja mit 8 Wochen so groß wie Sina!
Züchten bzw. vermehren die Leute aus Krefeld von Sina und deiner Kleinen eigentlich bewusst Mischlinge? Sind doch quasi Maltipoos!
Ich bin jetzt mal weg ... Chicco und ich fahren ab morgen für eine Woche an die holländische Nordseeküste. Sein erster Strandbesuch.
-
viel spass svenja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!