Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2
-
-
@ Svenjalein. Du hast richtig geguckt. Die kleine hat unheimlich lange Beine und ist fast (aber nur fast) so hoch wie Sina . Die Frau meinte auch schon das die auf jeden Fall größer wird als Sina. Sina ist von einer anderen Hündin von Ihr, da sind die Welpen immer kleiner geblieben (das uns das klar sein sollte wenn wir die kleine nehmen). Die Frau musste sogar ihre Tränen zurückhalten als sie Sina sah. Denn Sinas Mama (Amy) ist letztes Jahr verstorben. Und sie meinte Sina wäre genau wie Amy. Das war übrigens der letzte Wurf! Es war ein Hobby der Frau. Und auch wenn man hiervon von vermehren sprechen muss , sie hatte jedes Jahr nur einen Wurf (aber nicht pro Hündin). Aber jetzt ist definitiv Schluss. Außerdem kümmern sich diese Leute sehr liebevoll um ihre Tiere, das merkt man einfach sofort. Ich wollte wenn es geht unbedingt eine haben die wie Sina ist, weil Sina eine unglaublich tolle Art hat. Sie ist lieb, wild, verschmust, sehr gelehrig, aufgeschlossen zu Fremden, sie begrüßt einfach jeden freundlich (ich glaube sogar einen Einbrecher, der müsste dann so lange streicheln bis die Polizei kommt ) und vieles mehr.
Ich hoffe ich habe alle Fragen beantwortet. Schönen Urlaub und Chicco viel Spaß am Strand!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu
Wie hat sich die Kleine denn bis jetzt so eingelebt?Liebe Grüße
Caro -
@ Teddybär, bis jetzt hat sich die kleine super eingelebt . Sie geht weitestgehend schon raus zum Pipi und Haufen machen . Immer hinter Ersatz Mama Sina hinterher. Nur wenn sie spielt, dann geht immer etwas ins Wohnzimmer. Sie ist übrigens eine ganz freche und rauft immer Sina an. Dann geht der Kampf , ziemlich hin und her. Null Respekt hat die kleine vor dem Alter . Danach liegen die beiden dann wieder im selben Hundebett. Hier sind noch ein paar Fotos:
-
Das Geschirr ist ja mal geil!!!!
-
Besonders geil sieht es aus, wenn die kleine so hinter ihrem Lehrmeister (Sina) durch das Feld hoppelt !
-
-
Da will ich ein Foto von *büdde büdde*
-
Da muss ich meinen Sohn mal fragen ob er beim nächsten Spaziergang Fotos machen kann. Meine Kamera ist nämlich so langsam, die löst erst aus wenn die Hunde schon ganz woanders sind . Mit Juniors Kamera könnte es aber klappen.
Das dauert dann aber bis morgen, denn wir gehen vorerst mit der kleinen nur ein mal am Tag ein überschaubares Stück spazieren. Sina geht ja wesentlich größere Strecken, so das wir die kleine nur auf eine kurze Tour mitnehmen. Den Rest des Tages kann die kleine sich zu Anfang im Garten austoben. -
Und hier sind zwei Fotos:
War aber verdammt schwer beide zu erwischen... :scared: ! -
Das ist ja total knuffig! Danke Welche Größe hat die Kleine denn in dem Geschirr?
Wir hatten heut morgen ne Fotografin beim Spaziergang dabei Jetzt krieg ich endlich mal richtig super tolle Fotos von meinen Zweien!
-
Jana trägt zur Zeit noch das Baby1.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!