Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2
-
-
jana sieht so knuffig aus, unser kleinerist nun 4 monate, ha das gefühl der ist schon soooooo groß:) die welpenzeit geht so schnell vorbei:(oder gehts nur mir so''
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nee das geht ruck zuck,
ich habe das jetzt dreimal hintereinander gemacht.
nele ist nun auch schon "gross"oh man die zeit vergeht
ich weiss noch wie wir sammy abgeholt haben als kleinen fratz und nun wird er balld 4@ sinawuff, die kleene is einfach nur zucker
-
hier mal was neues von uns-
nach etwas nieserei unter der woche begann der heutige spaziergang im pulli:)müder hundi,nach waldspaziergang. waren 1,5 std im wald, dabei lief er die hälfte die andere hälfte schön die pfoten baumeln lassen bei mir auf dem arm:)
hmmmmmmmmmmmm,die ersten sonnenstrahlen, da hat wohl einer seine stelle für den sommer entdeckt:)das zur erinnerung war der erste tag mit knap 8 wochen
-
-
du hast es richtig erkannt, einen frecheren kerl gibts meines wissens nicht:)
-
-
wenera: Deine Bilder sind auch wunderschön. Auch bei uns geht die Zeit so schnell vorbei, Sina ist nun schon 2 Jahre bei uns und Jana nun auch schon eine Woche. Das geht alles ruck zuck.
Teddybär. Wenn du willst kannst du das Baby1 von Jana haben wenn sie heraus gewachsen ist. Wir können es ja dann tauschen, denn Jana wir mit Sicherheit größer als Sina und die trägt Mini-mini .
-
Sina: würdest Du auch gegen ein Mini-mini in Kiwi tauschen? Das hat Mia, es paßt ihr auch von Brust und Bauch sehr gut, aber ich find den Sattel ein bißchen zu groß für sie, sie ist sehr schlank, und da meinste der Hund besteht nur aus Geschirr. Ihr zieh ich das von Teddy an, das sieht besser aus.
Ansonsten würd ich Dir das Baby 1 auch abkaufen. -
Teddybär: Auch das wäre eine Option für mich (der Tausch mit dem Mini-mini). Denn das brauch ich in Zukunft mit Sicherheit auch. Ich denke ich melde mich einfach bei Dir wenn der kleinen das Baby1 nicht mehr passt. Dann kann ich es dir ja zuschicken und Du kannst es bei Teddy erst einmal anprobieren. Danach kannst Du Dich ja entscheiden ob Du es behältst und mir dann eventuell das Mini-mini zuschicken :denken: .
Wie viel wiegen eigentlich Deine beiden? Sina hat so 4,5kg und Jana hat jetzt schon 2,1kg . -
Ok, so machen wir´s.
Teddy wiegt genauso viel wie Sina, 4,5 kg, und Mia 5,4 kg, obwohl sie etwas mehr haben könnte, aber an ihr bleibt nix hängen, die ist so hibbelig. Sie kriegt schon mehr Futter wie sie eigentlich für ihre Größe bräuchte, aber die läuft und hüpft das alles wieder weg! -
Bist Du denn sicher das Teddy das Baby1 passt ? Denn Sina passt das Mini-mini wirklich gut und sie hat ja auch die 4,5kg!!! Und ein kleineres würde ich für sie nicht nehmen wollen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!