Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2
-
-
mich mal einmische
nele wiegt 4 kilo und das mini mini is viel zu gross
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na ja, vielleicht ist meine durch den Pudel-Mix etwas kompakter, denn dick ist sie ja auch nicht . Aber das Mini-mini passt ihr. Denn wenn ich Sina bade oder schere ist sie immer sooo dünn . Kann das sein?
-
also ich habe das mini mini ja für sammy (der hat 6kg) und da psst s suoer, es sieht auch vom sattel gut aus. nele versinkt drinnen.
klar mit dem baden, das ist bei meinen auch so.
emma ist gerade geschnitten und sieht 2 kilo leichter aus -
Na ja, ist ja eigentlich egal, denn sie kann es ja Teddy anprobieren und notfalls wenn es doch zu klein ist, zurück schicken . Damit habe ich auch kein Problem. Hier ist noch einmal ein Foto von Sina im K9 mini-mini:
Und es passt wie angegossen . Da Jana ja jetzt mit 9 Wochen schon 2,1kg wiegt, rechne ich bei ihr mit einem Endgewicht von mindestens 6-7kg. -
Zitat
also ich habe das mini mini ja für sammy (der hat 6kg) und da psst s suoer, es sieht auch vom sattel gut aus. nele versinkt drinnen.
klar mit dem baden, das ist bei meinen auch so.
emma ist gerade geschnitten und sieht 2 kilo leichter aus6 kg?sollte ein malteser nicht bis 4 kg haben???oder bin ich da falsch informiert?
-
-
sam gehört wohl du den grösseren.
zumal ich wirklich sagen muss, das hier viele in seiner grösse sind.
eher selten das einer unter 4kilo is.unsere nele is zu klein finde ich
-
na mütze ist nun 4 1/2 monate,und wiegt 3,5kg.die tierärztin meint mit ca 6 monaten ist er soweit ausgewahsen, und es verändert sich an der größe nicht mehr großartig viel. du weißt nicht zuverlich wie viel sammy in dem alter gewogen hat?
aber nochmal, dein sam ist einfach schnuckelig mützi arbeitet auf dieses aussehen hin:):):):)ach übrigens waren hier nicht mal treffen angesagt, ich glaub ich hab auf all denn maltiseiten mal was gelessen?würde gern mich zu einem eurer treffen gesellen!!!
-
Oh ja, mal wieder ein Treffen!
Wo kommst Du denn her? -
Ich hab keine Lust alle Bilder nochmal einzustellen, aber hier ist der Thread zu unserem Strandurlaub in Holland:
https://www.dogforum.de/fpost8302380.html#8302380
Ich liebe einfach diesen Hund!
-
ich wohne in rüsselsheim, das liegt zweischen frankfurt/Wiesbaden-Mainz/darmstadt. wo hab ihr euch den bisher immer getroffen, wir fahren auch gern auto, mütze liebt das autofahren:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!