Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu
Wie gehts denn Euren Wauzis so?
Meinen Beiden Rackern gehts gut. Hab mal ein paar neue Bilder
Mia hat gestern die "Badesaison" eröffnet
Das Wasser im Planschbecken ist nicht mehr das beste, viel Dreck und Algen drinnen. Aber Mia war der Meinung sie müßte sich da rein legen. Und sie lag lange da drinnen...Teddy
Mia
Wenn ihr wollt, ich hätte noch ein paar "Tobebilder"
-
ach, die/der ist ja niedlich
-
Danke
Hier mal ein paar von den Tobefotos.
-
Diese Szenen kommen mir irgendwie bekannt vor . So etwas findet bei uns zur Zeit schon vor dem Frühstück statt und das im Wohnzimmer. Wenn ich die beiden dann in den Garten scheuche, dann gucken mich die beiden nur blöd durch die Scheibe an und betteln "laß uns wieder rein"! Und was mach ich Trottel , ich lasse sie wieder rein. Sobald sie dann drinnen sind geht die Rauferei wieder von vorne los :motz: .
-
-
Oh ja... das kenn ich auch... Das Sofa war bei meinen auch der Lieblingsspielplatz! :motz:
-
Schöne Bilder Teddybär! Die Kleine hat sich ja prächtig entwickelt.
Hier ein paar Bilder von Chicco:
Sind gestern am Rhein enstanden!
-
Schöne Bilder! Sieht nach ner Menge Spaß aus. Geht Chico eigentlich richtig schwimmen oder nur bis zum Bauch?
-
Das war gestern sein erstes Mal!
Eig. geht er nur bis zum Bauch, aber gestern ist er richtig seinem Stock hinterher. Man war ich stolz, dass mein Baby zum ersten Mal geschwommen ist.
-
Oh Svenja, die Bilder von chicco sind ja süss :liebhab:
caro, deine kenne ich ja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!