Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2
-
-
Teddybär: Nein das täuscht nicht, manchmal denke ich auch sie läuft auf Stelzen . Sie ist auch schon ein Stück höher als Sina. Nur der Körper ist halt noch kleiner. Aber die Proportionen passen schon viel besser, als am Anfang. Ich muss noch mal versuchen ein Foto von beiden zu machen, dann kann man es noch besser sehen. Aber meistens klappt das nicht so wie ich es will .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, mein Mann hat es geschafft , beide Mädels auf ein Foto zu bekommen. Einmal seht Jana ein Stück vor Sina und einmal sitzt sie leicht hinter ihr:
-
ich würde beide sofort nehmen:):):) die sind echt super süss, verstehen sich die beiden mädels eigentlich gut?
-
Echt goldig Deine Zwei! Hätte jetzt nicht gedacht das sie schon so groß ist!
Hab auch mal wieder welche von meinen
Teddy hüpft durchs Gras
Mia fliegt
Teddy...
Mia
-
Mal ein paar fotos von meinen
So, ich glaub das sind genug
-
-
Ne, das sind noch laaaange nicht genug Süß die zwei. Wie alt sind die denn?
-
geile fotos, von den fliegenden hunde(wollknollen):)
-
Zitat
Ne, das sind noch laaaange nicht genug Süß die zwei. Wie alt sind die denn?
Danke
9 Monate wurden sie gestern .
Lg
-
Super Fotos von euch allen !!!
@ wenera: Ja, die beiden Mädels verstehen sich gut. Nur im Moment sind die Interessen etwas unterschiedlich. Jana rauft sehr gerne und Sina ist gerade läufig und schläft lieber. Aber in spätestens drei Wochen muss ich wieder überlegen wer von beiden wilder ist ...
Wenn ich mir aber die Fotos genau betrachte, dann frage ich mich wo bei uns der Pudel zu finden ist . Bei Sina jedenfalls in den Farben....
-
Zitat
Das Bild...!!! Und dieser latent wahnsinnige Blick... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!