Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2

• Schöne Bilder von Chico!
    Du hast nen guten Hundefriseur, der Schnitt gefällt mir sehr gut.

Hat Chico auch Probleme mit Zahnstein? Teddy hat das auch, obwohl er wirklich viel Knochen zum abnagen und zerkauen bekommt...

• Danke!

Chicco bekommt hartes Kauzeugs, gutes Futter und sogar noch einen Futterzusatz gegen Zahnstein. :/ An den Backenzähnen lässt er sich auch nicht die Zähne putzen ...

• @ Svenjalein: Tolle Bilder die Du da mit Deiner neuen Kamera gemacht hast :gut: . Da wird man glatt neidisch, da meine Kamera immer dann auslöst wenn ich es nicht brauche :ops: .
    Das Bild mit dem Zahnstein finde ich schon heftig, zumal ich so etwas von Sina gar nicht kenne . Da muss ich mich wirklich glücklich schätzen, das sie damit offensichtlich keine Probleme hat :gott: . Mein Zahnarzt hat mir mal gesagt, dass das mit dem Zahnstein eine Veranlagung ist und mit der Zusammensetzung des Speichels zu tun hat. Wer damit Probleme hat, der kann noch so viel Zähne putzen, ganz verhindern kann man die Neubildung dann aber dennoch nicht. Ich weiß aber nicht, ob das auch bei Hunden zutrifft.

Ich habe heute Jana noch einmal gewogen und siehe da sie wiegt jetzt 3,7kg :shocked: . Ich habe ihr dann das Ersatzgeschirr von Sina anprobiert (Mini-Mini) und siehe da es passt :hust: .

• Ja es ist ziemlich heftig und bald muss es leider auch mal entfernt werden. :/ Zum Glück betrifft es nur die Backenzähne ...

Man kann da wirklich machen was man will, da ich sehr auf Ernährung bei ihm achte, Plaque Off ins Futter gebe, er bekommt jedes Tag etwas Hartes zum Kauen usw. *seufz*

Ich hab heute wieder Bilder gemacht ... nachher oder morgen gibt es Nachschub! =) Sind auch nachher noch zum Grillen eingeladen und da sind auch ganz viele Hunde incl. Chicco, die ich dann noch knipsen muss!

• Oh jaaa, Fotos....

Wir grillen heute übrigens auch noch. Und am Montag kommen Bekannte von uns mit zwei Shih-Tzu Männers. Ich werde dann auch versuchen Fotos zu machen :yes: .

Viel Spaß beim grillen!

• hi, das foto ist echt cool, sieht perfekt aus, ich würde es auch mir an deiner stelle einrahmen:)oder gib uns ne größere auswahl wir helfen alle gern beim wählen des richtigen fotos für den rahmen:):):)

• Soooo viele schöne Malti Fotos! Echt super!

@ Svenja: Das Brustgeschirr mit dem Namen ist ja klasse. Wo hast du das denn her? Bin seit längerem auf der Suche nach einem Geschirr und das gefällt mir echt gut :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!