Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2
-
-
Danke Astrid und Svenja.
Ja, es war hart mit Maya und wir können oder wollen es immer noch nicht verstehen.
Nur wir sind ja dem Hund gegenüber im Vorteil, die Hintergründe zu kennen, warum sie nicht mehr da ist. Für Benny hab ich sie einfach nur zur Tür rausgetragen und bin ohne sie wieder gekommen. Er schaut auch jetzt noch jedesmal suchend wenn ich reinkomme hinter mich.Svenja, verlass dich nicht darauf, dass du alles in Mädchenlook kaufen kannst.........wir dachten auch es wird eine Hündin und beim aussuchen hat es dann doch der kleine vorwitzige Bub geschafft, dass wir ihn gewählt ahben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es wird auf jeden Fall eine Hündin werden, da Chicco mit dem weiblichen Geschlecht einfach viel besser klar kommt und er ja sowieso schon aus gesundheitlichen Gründen kastriert ist. Wenn ich Kontakt zu Züchtern aufnehme, dann nur bei Würfen, die Hündinnen haben.
Es ist ja noch genug Zeit, aber ich würde am liebsten jetzt schon alles planen. Ich nerve mittlerweile mein Umfeld schon ganz schön damit!
-
unser herzliches beileid, ich kann mir nicht vorstellen wie es währe meinen kleinen zu verlieren, auch wenn eines tages der tag kommen wird. aber der kleine familienzuwachs bei euch ist einfach nur zucker süss, bitte mehr fotos, unserer ist so schnell gewachsen, ich hätte ihn gerne noch länger so klein behalten.:)
-
wie hällt man diese verdammte hitze nur aus:)
-
Auch mein Beileid . :ua_solace:
Ich möchte gar nicht daran denken, wenn es irgendwann mal bei uns so seien sollte, wie ich und dann der zweite hund das jemals verkraften werden.
Ich wünsch euch ganz viel Kraft :/zu deinem neuen, der ist ja ganz süss (:
wir wollen mehr fotos : ) :andiearbeit: -
-
Stimmt Doris, Fotos von deinem kleinen Mann würd ich auch mal wieder gerne sehen.
-
Danke @ Tanja.
Fotos sind schwierig zu schießen, weil der echt nur in Bewegung ist und nur Schlafbilder sind ja langweilig.
Ein paar hab ich noch, müssen aber erst bearbeitet werden. Denke mal am WE schaffen wir das. -
@ Krabbi: Ich habe das mit Maya jetzt auch gerade erst gelesen . Auch von uns ganz viel . Wie geht es Benny denn jetzt mit dem neuen Familienzuwachs? Ich hätte das wahrscheinlich auch so gemacht. Der Yoshi sieht ja so :liebhab: aus.
Da ich ja seit März auch zwei Motten habe, hier noch mal ein paar neue Bilder von dem Duo:
Ich könnte mir auch nicht mehr vorstellen nur einen Hund zu haben...
-
Hallo ihr Lieben!
Können eure Maltis schwimmen und wenn ja gehen sie gerne ins Wasser? Mein Kleiner war am Anfang ziemlich skeptisch, jetzt hab ich ihn so weit, dass er bis dorthin wo er noch stehen kann mit mir in den See kommt. Wo es aber tiefer wird, da traut er sich noch nicht so richtig. Ich locke ihn dann immer mit Leckerlies und er hat auch schon einige kleine Schwimmbewegungen gemacht, aber dann ist er schnell wieder raus. Das Problem ist auch, das die Maltis ja keine Unterwolle haben und er dann immer sofort bis auf die Haut nass ist. Das gefällt ihm glaub ich nicht so gut. Wenn er aus dem See raus ist, dreht er immer voll durch und läuft wie ein Wilder über die Wiese und wälzt sich im Gras.
-
Ja, mein Zwerg schwimmt:
Komplette Schwimmbilder hab ich leider nicht! :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!