Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2
-
-
Super Bilder! Dein Kleiner scheint ja richtig Spaß im Wasser zu haben. Da müssen wir noch ein wenig üben, bis Diego so im Wasser tobt. Im Moment ist er noch sehr vorsichtig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo zusammen, sehr schöne bilder. mehr davon bitte:)
so hier mal wieder was von uns:): -
Ui, die Bilder seh ich ja jetzt erst! Was ein süßer Fratz :)
Ich habe neue Bilder in Chiccos Fotothread. Bin zu faul alles 2x hochzuladen *hust*
-
-
Uih, der fliegende Schlammhund ist klasse.
Würde auch so gerne wieder an die Nordsee, aber das können wir voresst abschminken.
Benny hatte gestern eine Op.
Er hat einen Stein verschluckt, der sich durch den Darm ungewöhnliche Wege gesucht hat und von seiner Größe her nicht auf natürlichem Wege rausgekomen wäre.
Gemerkt hat keiner was, deshalb kann auch nicht gesagt werden wie lange das her ist.Der Darm musste geöffnet und der Stein rausgeholt werden, keine schöne Sache. Ich hab ihn aber schon wieder zuhause, darf ihn selber langsam wieder anfüttern. Aber es geht ihm mit siener riesigen Narbe am Bauch.
-
-
ich drücke alle daumen, und mütze auch das es deinem süßen schatz wieder besser geht!!!alles gute krabbi !
-
hallo zusammen, ich brauche euch- maltesertruppe- mal wieder, unser kleiner frech-malteser-, wird nächste woche 1 jahr alt, seit ca 3-4 Moanten verliert er furchtbar haare, es ist nicht so das er nun weniger auf sich trägt aber ich habe das gefühl überall sind weiße strähnchen von ihm in der wohnung, ich kämme ihn jeden tag und jeden tag seh ich kein ende ich könnte 24 std. kämmen und es kommt immer noch was nach. wie war das bei euch, ist das irgend eine art fellwechsel, malteser haben doch keinen oder etwa doch? währe echt froh über jede erfahrung, danke schonmal:)
gruß lena und mützi
-
Ich könnte nicht sagen, dass er viel Fell verloren hat, aber das Fell hat sich nach einem Jahr schon stark verändert. (nicht mehr so plüschig)
Was fütterst du denn? Wir geben seit ca. einem Monat Lachsöl und sein Fell ist jetzt noch schöner geworden.
-
er bekommt RealNatura Nassfutter und er verträgt es super. aber wenn das fell sich verändert hat dann hat er auch welches verloren oder hat sich das was da war verändert? danke schonmal:)!!!!
-
Ich denke, das kommt durch die Umstellung aufs Erwachsenenfell.
Benny hat es zwar nicht büschelweise verloren, aber es flogen deutlich mehr Haare hier rum. Das hat so ca. 3 Monate angehalten, dann war es wieder normal.Das muss nicht bei jedem so sein, bin gespannt, wie es ist wenn Yoshi soweit ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!