Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2

• my-bounty: Das Wochenende haben wir in Grabenstätt verbracht, hatten dort ne Ferienwohnung. Und der Berg auf dem wir dort waren ist in Kössen. Wie der genau heißt weiß ich gar nicht, war aber super schön dort.

• Krabbi: Schön das ihr was passendes gefunden habt :gut: . Welche Größe hast Du denn jetzt genommen, Mini-Mini oder doch das Mini? Bin aber trotzdem gespannt auf Bilder :applaus: .
    Ich muss zugeben, dass mit dem Geld habe ich auch zuerst nicht verstanden und auf gelb wäre ich so schnell auch nicht gekommen. Na ja, ganz so preiswert sind die K9 ja nicht, vor allem wenn man gleich zwei benötigt :hust: :lachtot: !

• @ Monika,

wir haben MiniMini genommen.......so wie die meisten hier auch geraten haben.

Bloß die Type da im Laden, die war echt fehl am Platze.
    Maya hätte sie beinahe gebissen.
    Die nimmt das Geschirr, stürzt auf Maya frontal los und will ihr das von oben gebeugt über streifen :shocked:

Maya hat gedroht, die hat aber nicht reagiert. ganz ehrlich, wenn sie geschnappt hätte, weil sie auch nicht nach hinten weg konnte weil da Regale waren, dann wäre "Frau vom Fach" sogesehen selber schuld gewesen.

Ich bin dann mal lieber auf Selbsbedienung umgestiegen, bevor Maya wirklich noch getackert hätte und Bei Benny hab ich die Fachfrau dann gar nicht erst rangelassen.

• @ Doris,

das ist ja schön das ihr was gefunden habt und das dabei niemand zu schaden gekommen ist :headbash: . Man sollte meinen das solche :zensur: Verkäufer besser mit Hunden umgehen können sollten :gott: .
    Ich habe meine Sina bis jetzt bei einem solchen Einkauf nie mitgenommen, sie hat ja eh nur 4,5kg und da bin ich dann schon froh das die kleinste Größe gerade so passt. Beim nächsten mal kennst Du ja jetzt die Größe und brauchst Dir nur noch über die Farbe :???: Gedanken zu machen!

• Ja stimmt, jetzt wo einmal eins angepasst ist, kann ich bei sämtlichen Angeboten zuschlagen :hust:

Eine Bekannte will mir jetzt für die Seiten Bänder mit Namen und Handynummer besticken (mit der Maschine), die ich dann auf Hakenband aufnähen kann. Ich denke, das ist für den Urlaub ganz gut, falls mal einer aus welchen Gründen auch immer entwischen sollte.

• Vorsicht, die Logos machen süchtig ;)

Ausserdem wollen wir Fotooooos ....

Boa.. ich bin total platt. Am Wochenende war mein Chef auf einem Markt ausstellen und ich hatte Sonntag Dienst. Den Samstag hab ich in der Grundschule beim Schulfest verbracht und heute gleich weiterarbeiten ....

Nenene, das ist nichts mehr für meine alten Knochen :gott: Mir fehlt eindeutig ein Tag zum ausschlafen.
    Zu allem überfluss hats das ganze Wochenende fast ununterbrochen geregnet.
    S bin ich Samstag und Sonntag morgen im "Gummianzug" morgens um 7 Uhr durch die Felder gezogen, damit Lucky wenigstens einen großen Spaziergang hatte pro Tag. Nun, mein kleiner "Zuckerjunge" wäre auch nicht böse gewesen, wenn ich ihm eine Schüssel zum reinpi***** hingestellt hätte und er niiiiiieeeeemals diesem pösen Regen ausgesetzt gewesen wäre. Ich bin schon ein ungezogenes Frauchen :headbash:

Dann heim, umziehen - da war sogar der BH nass bei dem Mistwetter. Und nach kurzem Frühstück und schnell die Spülmaschine ausräumen und ach noch etwas Wäsche anstellen zum Fest. Mit aufbauen. Bin ja auch eine die immer helfen will .... Selbst Schuld Andere hocken auch ewig nur ihr, sorry, *Dicken* Hintern überall hin und machen nichts ... Ich werde es auch mal so machen.
    NEIN, wede ich nicht - ich habe gerne Teil am Leben meiner Kinder !

Sonntag dann einen echt langweiligen Tag auf dem Markt. Klar, bei dem Wetter geht ja niemand freiwillig raus !!!

So, heute morgen dann wieder arbeiten - und promt noch einen 250 T-Shirt Auftrag bis SAMSTAG (!!!!) reinbekommen..... Wir haben Fest im Ort .... Immerhin hat mein Chef gefragt ob wir das hinbekommen ;)
    Ausserdem ist Donnerstag Feiertag ... aber sonst ... ICH schaffe das, mein Ergeiz ist gepackt (und Überstundengeld nimmt ja auch jeder gerne ....)

Nebenbei läuft ein Haushalt.... man ich bin sooo gut(ich weiß, andere schaffen das auch, aber manchmal muss das einfach sein :roll: )

Und was habt ihr so am Wochenende gemacht ???

• Du arme, so ein Streß, aber was macht man nicht alles für die lieben Kinder und die Arbeit... Also ich hab das ganze Wochenende (gezwungenermaßen) auf dem Sofa verbracht :D Mit den Hundis mal kurz auf unsere mittlerweile grüne Wiese gehumpelt zum Pipi machen und dann wieder gaaaaaanz schnell aufs Sofa. Wetter war bei uns auch sch...., nur am regnen!
    Frank und sein Papa haben am Samstag bei uns oben im Flur endlich mal den Boden verlegt. Wirkt jetzt richtig hell und viel größer als vorher. Jetzt ist auch endlich dieser furchtbar "schöne" Teppich da weg!
    Mit Mia hab ich aus purer Langeweile und um die Hundis müde zu kriegen das clickern angefangen. Sie hat sich gar nicht mal so blöde angestellt und gut mitgemacht. Teddy kennt das ja schon... er war weniger begeistert, er hätte lieber was mit seinem Beutel gemacht, ging aber nicht.
    War heute auch wieder arbeiten, Bein ist wieder soweit ok.

• Naja, ich amchs ja auch gerne.
    Bin halt immer der Meinung, wenn an solchen Kindergarten oder Schulsfesten alle ein wenig was tun würden, wäre es doch für jeden auch einfacher ... leider sind es immer wieder die selben die helfen und backen, Salate machen ect.
    Das wird sich wohl nie ändern.

Und meinen Job, nunja ich mag ihn. Hätte nicht gemußt wenns gar nicht gegangen wäre. Mein Chef ist da echt nett. Aber ich habe auch sehr viele Freiheiten, das ist s das "Eine Hand wäscht die andere" Prinzip.

Schön das es dir besser geht.
    Kann mir gut vorstellen, wie die kleine Mia lernt. Ist bestimmt eine ganz flinke bei sowas.

• Ja, irgendwie hilft man ja doch gerne, auch wenns einem manchmal stinkt das es immer die selben sind die helfen....

Naja, flink isse nicht unbedingt, eher stur wie ein Esel!!!! Wir haben Sitz und Down geübt.... Sitz hat gut geklappt, aber "Down"... Die sitzt dann da und guckt mich an, schaukelt den Kopf von einer Seite zur anderen und guckt und guckt und guckt... irgendwann hat sie sich dann mal gelegt weil sie ja ans Leckerlie wollte. Und seitdem klappt das nur im Zeitlupentempo, erst wird sich gaaaaanz langsam hingesetzt, ein bißchen doof geguckt, dann mal den Teddy angucken, dann wieder mich, dann mal zur Hälfte hinlegen und wieder aufstehen... Und nach gefühlten 10 Minuten liegt Madam... Wenn die weiterhin soooooo schnell lernt na dann viel Spaß, dann ist die Stunde in der Hundeschule rum ehe Madam auch nur ein Sitz zustande gebracht hat! Die hat echt die Ruhe weg!

http://img198.imageshack.us/my.php?image=dsc00454bnf.jpg[/img]

http://img198.imageshack.us/my.php?image=dsc00531f.jpg[/img]

http://img198.imageshack.us/my.php?image=dsc00536imm.jpg[/img]

erstes richtiges toben auf unserer eeeeeeendlich grünen Wiese :D
    http://img198.imageshack.us/my.php?image=dsc00559ffk.jpg[/img]

Teddy macht Handstand... Er wollte eigentlich auf Mia draufspringen, aber die kleine Maus war schneller...
    http://img198.imageshack.us/my.php?image=dsc00563c.jpg[/img]

http://img198.imageshack.us/my.php?image=dsc00588p.jpg[/img]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!