Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2
-
-
Uiiii.. das sind ja schöne Bilder ! Wie die zwei da auf dem Sofa stehen, echt hübsch.
Toll gewachsen der Rasen !!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Bild auf dem Sofa gefällt mir auch gut, Teddy kneift sowas von fest die Augen zusammn, so nach dem Motto: Wenn ich die Mia nicht sehe sieht sie mich auch nicht und kann mich nicht ärgern (sie war nämlich sowas von penetrant und lästig...) Aber das war der kleinen Kröte auch egal, kurz drauf ist sie wieder mit vollem Körpereinsatz auf ihn gesprungen. Ich vergleich sie manchmal mit nem Elefant im Porzellanladen... total dapisch, tollpatschig, schusselig... Einfach goldig!
-
Ooooohh das ist aber ein schönes neues Avatar !!!
Das hört sich nch nach richtig viel Spaß mit der kleinen an
Bei uns Regnet es gerade was nur vom Himmel runter kommt Und die Sonne scheint, echt unglaublich.
Am WOchenende sollen es sogar hier wieder bis 30 Grad werden !
-
Danke
Mit Mia wirds nicht langweilig, die bringt immer irgendwas wo man nur noch am lachen ist... Oder man möchte ihr am liebsten den Hals rumdrehen! Aber dann sitzt sie vor einem und hält den Kopf schief und guckt einen so richtig treu-doof an... und dann kann man schon nicht mehr böse sein.
Bei uns regnet es auch, teilweise Gewitter... aber die Sonne scheint nicht.
Bei Euch soll es soooo warm werden??? Ich pack die Hunde ein und komm vorbei!Hier mal in groß
http://img25.imageshack.us/my.php?image=dsci0844.jpg[/img] -
Klar, nur her !!! Brauchst du die Adresse nochmal
-
-
Die hab ich noch
-
Na dann !!!! Ich hab morgen nochmal Dienst und dann bis Montag FREI !!!
Das Bild ist wirklich super süß !
-
Samstag hätte ich auch frei... mmmmhhhhh....
-
Zitat
Samstag hätte ich auch frei... mmmmhhhhh....
Dann bist du selbstverständlcih Herzlich Willkommen ! Hab nur Abends Klassentreffen - 10jähriges .. kaum zu glauben. Das ist aber erst Abends ohne pünktliches erscheinen
-
Mia hat gestern abend ja mal wieder von Vogel abgeschossen! Hatte beide nach dem spazieren ins Wohnzimmer getan und die Tür zu gemacht weil ich nochmal ans Auto mußte. Keine 5 Minuten später komm ich wieder, mach die Wohnzimmertür auf, aber nur Teddy da! Hab die Maus gerufen, Wohnzimmer, Küche,... nix! Keine Mia! Ich schon voll die Panik gekriegt... Da hör ich dann aus der Küche ein schmatzen und seh das Mia im Futtersack steckt, nur Schwänzchen und Hinterpfötchen haben noch rausgeguckt! Hab sie dann da raus gezogen und sie war total erschrocken, sie hat ihn ihrem "Futterwahn" gar nicht mitgekriegt das ich da bin! Sowas verfressenes!!!!! Dafür hat sie heute glaub ich ein bißchen Bauchschmerzen und einen Kugelrunden Bauch! Ich weiß gar nich wieviel sie in der kurzen Zeit runtergeschlungen hat, muß aber einiges gewesen sein, sie hat schon 8 mal geka.... und trinkt sehr, sehr viel! Aber ansonsten ist sie munter und rotzefrech, nur zu fressen bekommt sie heut nix mehr!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!