Könnt ihr mich beraten??

• Ok, dann muss ich mich mal informieren ;)

Heute werde ich erstmal eine Fährte "legen", mal sehen obs funktioniert und vor allem Spass macht :gut:

• Weißt du denn,wie man damit anfängt? Beim einfach mal so probieren,ohne Plan könnte es sein,daß man nicht richtig sehen kann ob das etwas für einen ist oder nicht.

LG
    Sigrid und Co

• Also ich hab mal einige Beiträge hier gelesen und auch im Net eine Seite gefunden....

Ich hab es so gemacht: (weiß zwar nicht ob das richtig war, aber es hat schon Spaß gemacht ;) )

zuerst hab ich ein Stück Fleisch auf die Wiese gelegt und dann bin ich eine gerade Strecke gegangen, aber immer ein bisschen, wie soll ich sagen, das Bein "nachgezogen", verstehst du wie ich das meine :???: So, dass die Beiden riechen können, wo ich gegangen bin.....
    Dann hab ich am Ende noch ein größeres Stück Fleisch hingelegt und bin dann die Hunde holen (einzeln). Luna ist auf direktem Weg zum Ziel gelangt :D Rico brauchte etwas Hilfe.... Hab ihnen auch den Weg gezeigt und "such" gesagt.

Ich muss mich noch genauer informieren :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!