Sommerrezepte
-
-
Zitat
Schokolade im Sommer? Boah damit könntest mich jagen...außer abends, wenn es kühler ist. Aber bei 26°C abends um 20 Uhr könnte ich keine Schokolade essen
Nichtmal auf Erdbeeren? Wir essen das echt jeden Tag im Sommer wenn wir Erdbeeren im Haus haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
eiskalter pfefferminz tee,aber mit getrockneten blätter,nicht teebeutel
-
Zitat
Mein absolutes Lieblings-Sommergericht - Tabbouleh:
Dazu passt zB Hummus.Ach Mensch, jetzt hab ich Hunger . Dazu fehlt aber dann noch das leckere Brot und die Thine ( wie schreibt man das bloß?).
Unsere Kinder stehen bei dem Wetter auf Obstquark mit Joghurt. Das geht immer und schmeckt schön frisch .
Liebe Grüße, Jana
-
Gekühlter Milchreis mit frischen Erdbeeren oder Kirschen
-
hallo,
ich hatte gerade gebratene aubergine mit quark. dazu gurken und tomaten.*jetztplatzeichfast*
gruß marion
-
-
Ach ja, mein liebstes SOmmergetränk "Sweet Tea" nach USA-Rezept.. muss ich auch noch raussuchen
-
Zitat
Gekühlter Milchreis mit frischen Erdbeeren oder Kirschen
Milchreis! :sabber: Könnt ich täglich essen.ZitatSchokolade im Sommer? Boah damit könntest mich jagen...
Wär ja schön, wenn ich das auch sagen könnte.Liebe Grüße,
Iris (Anonyme Schokoladenabhängige) -
Zitat
Ach ja, mein liebstes SOmmergetränk "Sweet Tea" nach USA-Rezept.. muss ich auch noch raussuchen
Das hätte ich gerne!
-
heute abend gibt es bei mir zucchini-möhrenpfanne mit räuchertofu.
möhrenscheiben für 20 min. in den dampfgarer.
in der zwischenzeit die zucchinischeiben in olivenöl braten, salzen, pfeffern, kräuter dazu und bißfest schmoren.
die möhren dazu geben, in den saft einer halben zitrone eine koblauchzehe pressen und über das gemüse geben.
umrühren, einen eßl. saure sahne dazu, fertig.den tofu in scheiben schneiden und anbraten.
gruß marion
-
:ua_clap: Sehr cool, soviel Sachen
ZitatMein absolutes Lieblings-Sommergericht - Tabbouleh:
Gegarten Bulgur, gewürfelte Gurke & Tomate, gehackte Petersilie & Minze, Zitronensaft und Olivenöl vermischen, mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Variationen: Mit roten Zwiebeln, verschiedenen Kräutern, Chilies, Knoblauch, essbaren Blüten...
Dazu passt zB Hummus.
Ohh, und ganz lecker im Sommer: Gebratene grüne Tomaten. :sabber:
LG, Caro
Öhm... Was ist Bulgur (und was ist Hummus) und wo gibt es das zu kaufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!