Sommerrezepte

• ich liebe tomaten (am besten aus eigener ernte, aber da muss man noch warten) mit mozzarella und frischen basilikum. etwas pfeffer aus der mühle, ne prise salz und ein schuss öl. jam jam

• Neu

Hi

Schau mal hier: Sommerrezepte* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Öhm... :ops: Was ist Bulgur (und was ist Hummus) und wo gibt es das zu kaufen?

Bulgur ist Weizengrütze, das bekommst Du beim Türken, im Bioladen und auch in gut sortierten Supermärkten. Alternativ kannst Du auch Couscous verwenden. Aber, wo's Couscous gibt, wird's meist auch Bulgur geben. :D

Hummus ist ein Kichererbsen-Dip, mit Sesampaste und vielen leckeren Gewürzen. Es gibt unzählige Rezepte, ich mache es so ähnlich wie hier, allerdings mit Kichererbsen aus der Dose und dazu noch frische Kräuter.

Heute gibbet bei uns übrigens eines meiner Lieblingsfrühsommergerichte :D - Spargel mit Pfannkuchen. :) Ich hoffe nur, der Spargel ist schon geschält... :gott:

Grüßli, Caro

• Zitat

Spargel :bäh:

Ich glaube, Du musst aus Versehen den falschen Smilie genommen haben... :p :D

Wenn ich das nächste Mal im Ländle bin, dann bring ich Dir Tabbouleh und Hummus mit. :)

Grüßli, Caro
      (er ist noch nicht geschält :()

• Stimmt, es sollte der sein :kotz:

:lol:

Ich hasse Spargel. Als Suppe ok, aber mehr auch nicht. Somit komme ich aber auch ums schälen rum :D

Au ja :hurra: Schon ein Grund mehr, sich zu treffen =)

• heute gib es mozzarella und frischen basilikum. und ein schuss olivenöl,

dann gabs noch...Klöse auf der Platte ohne Topf

weiss nur wie das auf Polisch heisst

• Mit sowas kann ich euch leider nicht dienen. Aber wenn ihr schon eine Rezeptsammlung macht, dann schmuggl ich schnell eine Sommerrezept für Hunde rein, damit die doch nicht zu kurz kommen :lol: :
      Joghurt oder ähnlich einfach als Eiswürfel einfrieren und fertig- das schafft jeder :gut:.

• Moin,

Rote Grütze mit Vanillesauce (aus Zeitmangel meist die fertige von Feinkost Albrecht)

Salate (Tomaten, Gurken usw)

und ganz wichtig

Eis (ohne komme ich nicht über den Sommer)

• Zitat

ich liebe tomaten (am besten aus eigener ernte, aber da muss man noch warten) mit mozzarella und frischen basilikum. etwas pfeffer aus der mühle, ne prise salz und ein schuss öl. jam jam

:irre2: :sabber:

• Zitat

Also bei uns der Hit und super einfach : frische Erdbeeren vom Feld überzogen mit brauner und weißer Schokolade. Leeeeecker und immer was frisches,süßes und saftiges für zwischendurch!

LECKER!!!!!!!!! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!