-
-
hallo
wir fahren am freitag die a7 von schleswig-holstein nach aalen meine familie besuchen.
das wird für unseren sam ,knapp 7 mon.) die erste sehr lange autofahrt.wir werden viele pausen einlegen.
weiß vieleicht jemand hier im forum wo man auf den raststätten hunden freundlich gesinnt ist?
z.b. wo zum beispiel die möglichkeit zum gassigehen ist o.ä.nicht jede raststätte verfügt ja über grünflächen wo hundi sein geschäft verrichten darf/bzw kann.
bin für tips dankbar,ist ja unsere erste reise mit hund
lg kirsten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier hundefreundliche raststätten entlang der a7* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
naja hundefeundlich sind wohl nicht wirklich welche auf den normalen parkplätzen hat man meist ganz gut wiese zur verfügung ansonsten sind wir immer vonn der autobahn abgefahren da sind ja meist nur feld und wiese drum herum
-
Naja ich hab bis jetzt noch nix negatives erlebt. Wir sind die letzten Jahre immer an die Nord- oder Ostsee gefahren. Klar, dass man da eine Pause macht wenn man aus Bayern kommt
nicht nur weil die Hunde Pipi müssen sonder wir auch!!! Teilweise hab ich sogar erlebt, dass es extra Hundetoiletten gibt
Lucky ist ja ein Rüde, er hat aber lieber die Bäume rundum markiert
Nicky hat brav in der Hundetoilette ihr Geschäft verrichtet
Aber sonst muss ich sagen, selbst beim Essen hat bei uns noch niemand was gesagt und bei mir sind es seit dem letzten Jahr ja immer zwei Hundis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!