Wauzi's an der Agger gesucht (Gummersbach/Bergneustadt)
-
-
Hallo!
Wir (weiße Boxerhündin 3 Jahre und kleiner Mix 6 Jahre) suchen auf diesem Wege nette Menschen für unsere beiden Zweibeiner, zum gemeinsamen Gassi gehen.Natürlich würden wir uns selbst auch tierisch über eure treuen Begleiter freuen, da wir meist leider nur uns selber haben und doch so gerne mit Freunden durch die Gegend toben.
Wenn ihr Lust habt unsere Menschen mal kennenzulernen und mit ihnen spazieren zu gehen, dann meldet euch doch einfach.
Wir freuen uns auf euch - die Wauzis Nadia und Bobby
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seid ihr umgezogen ?? Was ist aus den anderen Hunden geworden ?
ZitatHalliHallöchen!
Wir sind eine lustige Rudel Meute, bestehend aus Frauchen Ino und den Drein von der Tankstelle:
Doggenmix Djiego(11Monate), Boxer-Doberman Benny (1Jahr und 3 Monate) und DoKöMix-Terrier Bobby (ca. 3 ein halb)
und kommen aus Leipzig, bzw. unserem Grund und Boden im schönen Brandenburg.Gruß, staffy
-
Ja, letztes Jahr im Herbst bin ich aus beruflichen Gründen ins Oberbergische gezogen.
Der Boxer-und der Doggenrüde leben glücklich bei und mit meinen Eltern auf ihrem Waldgrundstück in Brandenburg.
Den Kleinen hatte ich mitgenommen und vor zwei Monaten haben wir die kleine Boxermaus gänzlich zu uns genommen, vorher waren wir Pflegestelle.
So hat sich das alles ergeben und unser Rudel wuchs ein wenig weiter.
-
Ah ok, so wird aus 3 mal eben 4 und die Eltern haben Beschäftigung ;-)
Dezenter Unterschied zwischen Leipzig und Bergneustadt, oder !? Ich arbeite auch in der Gegend ... und wander derzeit nur im Schatten.
Gruß, staffy
-
-
-
Hallo,
wir sind auch nicht weit weg von Euch, also gibt es zumindest ein paar Oberberger hier .
Liebe Grüße, Jana
-
-
Ein Versuch war`s Wert
-
Ich hab mal einigermaaaßen in der Nähe von GB gewohnt. Aber eher Richtung Marienheide -> Meinerzhagen
Aber das war mal ein nichtssagender Beitrag meinerseits
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!