Hannover-Bothfeld und Umgebung, Begleitung für Angsthasen
-
-
Meine Hündin ist auch sehr verspielt, allerdings nur bei mir. Andere Menschen und fremde Katzen sind erstmal sehr suspekt und sie bekommt Angst, wird aber zum Glück nicht mehr panisch. Hunde aller Art, egal ob groß oder klein, schwarz oder weiß, sind ihr total unheimlich.
Ich glaube nicht, dass sie erstmal spielen will Aber das wird schon noch, sie ist ja erst 1 Jahr alt und hat eben eine ziemlich heftige Vergangenheit hinter sich.
Kaum dass ich sie 24 Stunden hatte, musste sie in der TiHo "notkastriert" werden, da sie eine sehr heftige Gebärmuttervereiterung hatte. Beim Röntgen hat man dann festgestellt, dass zwei Diabolo-Geschosse in Hüfte und Schulter stecken Auf Tiere zu schießen ist in gewissen Kreisen wohl inzwischen zu einer Art Volkssport geworden...
Sunnywhity:
Auf jeden Fall würde ich Dich und Deine Wauwis sehr gern einmal mit meiner Motte besuchen. Sooo weit weg ist das ja nicht von mir und die Gegend dort ist wirklich schön.
Nächste Woche hätte ich Zeit. Wir können uns ja mal per Mail oder PN hier verabreden.Allen einen schönen ABend und eine gute Nacht.
Gruß
Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hannover-Bothfeld und Umgebung, Begleitung für Angsthasen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vagabundin würde mich freuen. Wir können das ja mal ausprobieren. Aber mit Deiner Kleinen tut mir echt leid. Sie hat wirklich viel erlebt. Aber meine kommt von der Straße, wurde dort gefunden und ins Tierheim gebracht. Sie hat sich so toll entwickelt. Am Anfang hatte sie Angst vor meinem Mann. Jetzt kann auch er sie so richtig knuddeln. Wir brauchen nur viel Zeit mit den kleinen Würmern.
Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!