Welpengruppe Düsseldorf?
-
-
Gibt es evtl. schon eine solche Gruppe mit Welpen / Junghunden, die sich in Düsseldorf trifft?
Ich habe aktuell meinen 8 Wochen alten Jack-Russell-Terrier bekommen, ein Freund hat sein Brüderchen genommen.
Werde nach entspannter Eingewöhnung auch in die Welpenschule gehen, nur fänd ich es schön, wenn sich für gemeinsame hündische Freizeitgestaltung ein paar andere Welpenhalter aus Düsseldorf finden ließen.
Hierbei soll es einfach um alles rund um den kleinen Hund gehen, ob es nun gemeinsame Spaziergänge, Spielnachmittage, Erfahrungsaustausch oder sonstiges ist, bleibt einem ja dann selbst überlassen.Gibts sowas aktuell oder hätte jemand Interesse?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist auch ein Welpe
3 Monate alt
-
Oh super!
Meiner ist ja inzwischen auch fast 11 Wochen, das passt ja perfekt!
Wo wohnt ihr denn genau und hättet ihr Lust euch mal am Rhein zu treffen mit den Rackern? -
Wir wohnen in Unterrath, in der Nähe vom Aquazoo.
Die Kleine läuft aber noch nicht so weit
-
Zitat
Die Kleine läuft aber noch nicht so weit
Davon geh ich aus
Und meiner ja auch nicht.
Ich habe ein Fahrrad-körbchen für meinen, damit karre ich ihn an den Rhein und dort darf er dann rumschnüffeln, mit anderen Hunden spielen (sofern passende vorhanden) und ein bisschen laufen. Ab und an üben wir dort auch ein bisschen.Was ist eurer denn für eine Rasse? Und wie seid ihr mobil? Und wo tigert ihr mit ihm immer so rum?
-
-
Die Kleine ist ein Mischling.
Aus was weiß keiner. Vllt mit Dackel oder sowas
Zur Zeit sind wir nur bei uns in der Siedlung, an so einem kleinen Auslauf. Haben da heute auch einen Labrador-Welpen getroffen.
Mobil sind wir eig. nur mit Bahn oder Bus wobei Maya das noch nicht kennt.
Meine Mum könnte uns aber auch fahren, sofern sie das machen würde.
Oder ebend zu Fuß -
Na dann würd ich doch mal anfang nächster Woche vorschlagen, am We bin ich leider recht verplant schon. Wann passt es euch denn Uhrzeit-technisch gut?
-
Dürfte ich mal mitkommen, wenn ihr Euch trefft? So, zum Fotos machen
Und wenn Du, Chanti, Lucky nicht mitnehmen willst, nehm ich ihn gerne mit Zoe etwas länger Gassi ;D -
Nächste Woche ist gut.
Ich schreibe keine Klausuren mehr, muss nur noch Nachhilfe geben (abends).
Hab von Mo-Mi & Fr. bis 14:20 schule.
Donnerstags geht nicht.Aber nächste Woche hab ich Do (da muss ich aber ein Referat machen) & Fr frei.
Also mir würde so 15:30 oder 16 Uhr passen, kommt drauf an wo wir laufen
Lucky wird dann glaub ich nicht mitkommen. Passt nicht zu den Welpen.
Ich geh dann später noch mit dem, kannst den aber gerne auch mal mitnehmen wenn du willst. Kennst den Dicken ja gut -
Oh wei, dann wird sich unser erstes Treffen wohl noch bisschen verschieben müssen, weil genau Do und Fr kann ich leider nicht, da fahr ich zu meinen Eltern bis übers Wochenende. Aber der Sommer ist ja noch lang, wird sich schon mal ergeben dann die nächste Zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!