Bitte Futteranalyse! Sind die OK?
-
-
Hallo zusammen,
ich habe eben aus dem Raiffeisenmarkt Trainingsleckerlis mitgebracht genannt Trainies mit Rind. Würde jetzt gerne wissen ob die von der Zusammensetzung her OK ist?
Zusammensetzung:
Fleisch u. tierische Nebenerzeugnisse(mind.10%Rind), Pflanzliche Eiweißextrakte, Getreide, Mineralstoffe, Oele u. Fette, Pflanzliche Nebenerzeugnisse.
Inhaltsstoffe:
Rohprotein:34.00%
Rohfett:7,00%
Rohasche:8,00%
Rohfaser:1,00%
Feuchtigkeit:20,00%
Zusatzstoffe je kg:
mit EG-Zusatzstoffen
in der Dose sind 700g Inhalt.
Ohne künstliche Farb-Aroma-u. Konservierungsstoffe.
Was haltet Ihr davon?LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo zusammen,
ich habe eben aus dem Raiffeisenmarkt Trainingsleckerlis mitgebracht genannt Trainies mit Rind. Würde jetzt gerne wissen ob die von der Zusammensetzung her OK ist?
Zusammensetzung:
Fleisch u. tierische Nebenerzeugnisse(mind.10%Rind), Pflanzliche Eiweißextrakte, Getreide, Mineralstoffe, Oele u. Fette, Pflanzliche Nebenerzeugnisse.
Inhaltsstoffe:
Zusatzstoffe je kg:
mit EG-Zusatzstoffen
Was haltet Ihr davon?LG Tanja mit Luna
EG Zusatzstoffe wären für mich schon ein Ausschlusskriterium. Fleisch u. tierische Nebenerzeugnisse(mind.10%Rind) was ist der Rest? Auch wieder nix für mich. Getreide welches?
Ich hätte es nicht genommen, aber Hundi wird schon nicht davon sterben. Hast ja nicht vor es als Hauptfutter zu geben . -
Zitat
Inhaltsstoffe:
Zusatzstoffe je kg:
mit EG-Zusatzstoffen
Was haltet Ihr davon? hilfeda steht ohne künstliche Konservierungstoffe, und dabei sind EG-Zusatzstoffe drin.
Und das sind künstliche Konservierungsstoffe.
Ich würde die Leckerlies nicht kaufen, die sind alles andere als hochwertig. -
OK, danke schön Habt Ihr denn nen anderen Vorschlag für weiche Trainingsleckerlis?
LG Tanja mit Luna
-
Ja, Platinum Natural, falls du das noch nicht kennst.
Das ist weich, schön klein und wird sehr gerne gefressen.Oder kleingschnittener Käse, oder Wiener oder Fleischwurst.
-
-
Oder gekochte Hühnchenherzen oder Putenherzen, kleingeschnitten und dann mitgenommen. Roxy ist ganz verrückt danach.
-
Zitat
Habt Ihr denn nen anderen Vorschlag für weiche Trainingsleckerlis?
hallo,
bei uns sind die lungenminis der hit.http://www.wuffiswelt.de//prod…787b3835e4ff32a8d61002253
hier gibt es noch mehr.
http://www.wuffiswelt.de//inde…787b3835e4ff32a8d61002253
gruß marion
-
Chico nimmt auch gern kleine getrocknete Sardellen...
-
Wow, soviel, na da können wir uns ja mal durchprobieren(bzw. der Hund)
Danke schönLG Tanja mit Luna
-
Chewies
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!