Hundefreunde in Lippe gesucht

• Hallo!
    Ich bin Sylvia, 23 Jahre alt und suche im Kreis Lippe nette Leute zum gelegentlichen Spaziergang. Zur Zeit wohne ich in Lage. Ich bin vor 4 Jahren für die Ausbildung hergezogen, kenne hier aber trotzdem kaum andere Leute oder gar Hundebesitzer.

Zu meinen Hunden:

Dira ist eine Manchester-Terrier-Dame im zarten Alter von fast 2 Jahren. Sie bräuchte dringend einen Spielgefährten, der auch gerne und viel rennt und nicht gleich schlapp macht. Sie ist verträglich mit Rüden und Hündinnen, manchmal jedoch etwas ängstlich, aber nach einer gewissen Zeit der Eingewöhnung geht es.

Elli ist eine zwölfjährige Westie-Oma. Sie spielt nicht mehr, daher liegt das Hauptaugenmerk auf einem Spielkameraden für Dira. Elli mag große schwarze Hunde leider nicht so, weiß sie mal von einem angegriffen wurde, aber ich würde das gerne in den Griff kriegen. Auch sie ist ansonsten verträglich mit beiderlei Geschlecht.

Falls ihr noch etwas wissen wollt oder jetzt schon Lust habt, mal mit uns eine Runde zu laufen, meldet euch doch bitte hier oder per Mail bei mir.

Liebe Grüße an alle, Sylvia

• Hey!
    Also, ich komme aus Bad Salzuflen, und habe auch 2 Hunde... Der Große spielt nur dann noch, wenn er lusten hat und dann gibt es da noch unseren Kleinen, der jetzt 3Monate alt ist =)

• Deine beiden hören sich ja echt interessant an. Und mit Welpen kommt Dira sehr gut klar, ich war im März mit ihr in der Welpenstunde meiner Hundeschule, obwohl sie da ja schon 1,5 Jahre alt war. Mit den Kleinen wird sie schneller warm als mit erwachsenen Hunden.

• Hallo...

wir wohnen in Lemgo haben einen Riesenschnauzer "Bonnie", 13 Monate alt und einen Griffon-Mix "Velvet" (Vellie)...18 Monate alt. Und wir treffen uns mindestens einmal die Woche zu einer großen Gassirunde mit 4 anderen. Wenn du Intresse hast komm einfach mal mit...

Bilder findest du im Skadi Threat

Alex und die Kamuffel

• Das hört sich wirklich super an! Wann trefft ihr euch denn immer so?

• Hallo..
    gehen meist am Dienstag Nachmittag(heute auch,war wieder toll) und meine beiden sind jetzt völlig platt :roll:

Nächste Woche gehen wir am Mittwoch um 14 Uhr. Wenn Du Lust hast...

Kannst aber gerne vorher auf ne Hundekennenlern-Stunde kommen...

Alex und die Kamuffel

• Schade, nächsten Mittwoch kann ich leider nicht. Vielleicht die Woche danach? Dienstags hab ich allerdings im Moment immer Hundetraining, also könnte Dira da ziemlich fertig sein.

• Um welche Zeit habt Ihr denn Training?
    Könnten dann vielleicht etwas später los... zur Not sind genug Arme zum tragen da ;)

Alex und die Kamuffel

• Gegen 11 Uhr haben wir meist Training, aber ab nächste Woche üben wir in Bielefeld und da ich Einzeltraining bekomme, kann ich keine genaue Zeitdauer sagen. Ich versuche aber mal, das Training auf Mittwoch zu verschieben (außer nächste Woche). Dann klappt das sicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!