Hundefreunde in Lippe gesucht

• Ich hab mir den Skadi-Thread schon angeschaut. Sieht echt klasse aus. Vor allem scheinen eure Hunde recht wasserlustig zu sein und genau das braucht Dira mal. Sie traut sich zwar bis zum Bauch rein, aber am liebsten, wenn andere Hunde dabei sind und Elli geht überhaupt nicht gern ins Wasser.

• Hallö!
    Geht mir mit vellie auch so...Und oh Wunder gestern an den Försterteichen war er bis zum Hals im Wasser :lol: Lag aber glaub ich eher an den Enten..gg..

Alex und die Kamuffel

• HAllo ich habe den Thread gerade erst gelesen, wir sind aus Schlangen (ich und mein 2 jähriger Schäferhund-Labrador Mix) sind auch immer an Spiel und Spaziergeh Leuten interessiert...

• Super, dass sich noch jemand findet.

@ Alexa und Co.: Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich nächste Woche gern mal mit euch mitkommen. Ich hab die Hundeschule extra auf Mittwoch gelegt. Wann und wo trefft ihr euch denn genau?

• Hallo

Ich hab nächste Woche Dienstag leider keine Zeit darum treffen wir uns am Freitag.

Aber die anderen laufen trotzdem am Dienstag.

Brazzi kann dir da sicherlich mehr zu sagen und wenn Du Lust hast am Freitag laufen wir ja eh.

Alex und die Kamuffel

• Sylvia:

Normaler Weise treffen wir uns Dienstags meistens um 14.00 bei Cleos Frauchen vor der Tür und entscheiden dann, ob wir weiter fahren, oder von dort aus direkt in den Lemgoer Stadtwald marschieren.
    Wir können uns nächsten Dienstag aber gerne auch nach Dir richten. Eigentlich sind wir da sehr flexibel :D
    Würdest du die Försterteiche in Lemgo finden? Das ist Richtung Luerdissen. Du musst die Rintelnerstraße am Krankenhaus vorbei Richtung Ortsausgang fahren. Irgendwann kommst du an eine große Kreuzung, wo es links zum Eben-Ezer-Wohnheim geht, und rechts Richtung Luerdissen und eben zu den Försterteichen. Bin mir nicht Sicher, ob das ausgeschilder ist. Eventuell steht da auch ein Wegweiser mit der Aufschrift "Wildgehege". Da musst du rein. Nach ca. 200 Metern geht es dann rechts auf einen Parkplatz. Achtung, der kommt recht unvermittel, ich selbst bin früher gerne mal dran vorbei gefahren. ;)
    Ich hoffe, du kannst mit den meinen kläglichen Ausführungen etwas anfangen - ich bin leider kein guter Wegbeschreiber. Aber vielleicht hast du ja auch ein Navi zur Verfügung. Den Namen der Straße, die von der Rintelner ab geht weiß ich leider auch nicht aus dem Kopf... :???:
    Wenns gar nicht anders geht, können wir uns auch irgendwo anders in Lemgo treffen, und fahren gemeinsam hin.

• Hallo!

Ich bin da auch flexibel, ihr müsst euch also nicht nach mir richten. Ich kenne mich in Lemgo leider so gar nicht aus, aber ich werde mal auf die Karte schauen und dann werde ich die Teiche schon finden. Aber alles andere würde ich dank Navi auch finden ;)

• Huhu, Sylvia :winken:

Du warst letzte Woche ja gar nicht da. :( : ... hast dus nicht gefunden oder hattest du doch keine Zeit?
    Wollen wir einen neuen Termin vereinbaren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!