Hundefreunde in Lippe gesucht

• Verdammt, tut mir echt leid, ich dachte, ich hätte es hier im Thread schon geschrieben. Dira ist zur Zeit läufig und die Zeit der Stehhitze dürfte wohl in den nächsten Tagen beginnen. Das will ich euren Jungs und Mädels nicht antun, Dira ist währenddessen eine ziemlich nervige Zicke.

• Überhaupt kein Problem! :smile:
    Alles gute für deine kleine Standhitze-Maus :D
    Melde dich einfach, wenns dir passt. Wie schon gesagt, wir gehen jeden Dienstag - und meistens auch Mittwochs und Donnerstag. Dann allerdings meist nicht in voller Besetzung.

@Blume_W: Das gilt natürlich auch immernoch für dich!

• Hey, ihr Lipperländer! :)

is ja richtig schön, zu sehen, das es noch mehr Leutz in meiner Umgebung gibt. leider bin ich nicht mehr in lemgo.

Aber vielleicht könnten wir uns ja auch mal treffen, ohne das es unbedingt in lemgo o.ä. is?!

ich habe leider keine Möglichkeiten zu fahren.
    Aber wir könnten uns doch mal alle Samstags oder Sonntags am Schiedersee treffen! Was haltet ihr davon? Um den Schiedersee kann man sehr gut spazieren gehen.

ich habe einen knapp 3 jährigen sib. Husky und eigentlich kommt er mit allen Hunden klar.

• Ich weiß nicht ob es jetzt noch aktuell genug ist, ich habe einen Pinscher, der wirklich gar nicht kaputt zu kriegen ist, also zum Spielen immer bereit :) Bei Interesse könnt Ihr euch gerne mal melden :gut:

• Hallo ihr drei,
    ich komme auch aus Lage.
    Habe eine Terrier Mix Dame 3 Jahre
    und eine Pekinesen Dame auch 3 Jahre.
    Ich heiße Heike und bin 48 Jahre
    und wir gehen oft im Stadtwelt oder Werreweg um die Teiche.
    Mein Terrier Mix spielt sehr gerne muss aber erst mit den Hund warm werden
    da sie schon oft von größeren Hunden gebissen worden ist.

Liebe grüße Candy, Sina Und Heike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!