Hilfe - mein Hundi pieselt im Schlaf!
-
-
Zitat
Es geht hier nicht darum den Hund zu vermenschlichen, da verstehst Du etwas total falsch!!! Hier geht es darum, dass sie nicht ständig in einer nassen und somit dann auch kalten Umgebung liegen soll, was dann erst recht eine Blasen- oder Nierenentzündung begünstigen kann.
Genau das ist bereits vermenschlicht.
Wenn der Hund organisch gesund ist braucht er keine Windel, wie sonst soll er lernen daß sonst sein Schlafplatz naß ist?Zitat
Ich kann mich nur noch einmal wiederholen. Wenn sie wach ist meldelt sie es an, wenn sie raus will. Schläft sie, merkt sie nicht, dass sie pieselt.Warum auch, es wird ja sofort von der Windel aufgefangen. Wie soll der Hund jemals merken daß er gemacht hat.
Zitat
Zu guter Letzt finde ich es schon sehr krass, dass man jemanden, der erst wenige Zeilen hier geschrieben hat - sprich: mich und meinen Hund - hier so angeht! Unter Hundefreunden hätte ich so etwas nicht erwartet! Nicht gemeint sind natürlich jene, die sich hier ernsthaft Gedanken gemacht haben!Du hast gefragt und verschiedene Meinungen erhalten. Daß diese nicht immer mit deiner konformgeht, damit hast du rechnen müssen. Deswegen geht dich keiner an.
Wenn ich mir keine Gedanken darüber gemacht hätte, dann hätte ich auf deine Fragen gar nicht geschrieben. Und wenn du dir nur deine Meinung bestätigen lassen willst wirst du gemerkt haben, daß alle Schreiber dich nicht voll bestätigt haben.ZitatHallo,
die Pampers ist keine Lösung. :shock:
Gerade von Hundefreunden hätte ich sowas nicht erwartet.
Schönen Tag noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!