Ab wann Rüden kastrieren
-
-
Echt????
Ne ich bleib auch lieber intakt....vielleicht will ich mich ja noch "unkontroliert" vermehren -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@Terrorfusel leider ist dir ein Fehler unterlaufen. Du wolltest mich rot bebömmeln, aber hast nicht aufgepasst. So habe ich einen Grünen bekommen- dankeschön.
-
Zitat
Echt????
Ne ich bleib auch lieber intakt....vielleicht will ich mich ja noch "unkontroliert" vermehrenohoh, aber nur innerhalb des VDM, Verband des deutschen Menschenwesens
-
Zitat
Nennt man das nicht "Mobbing" was ihr tut?
Mobbing finde ich zu hart ausgedrueckt......aber eingeschossen hat man sich auf AdMo, absolut....Frei zum Abschuss.
Warum er ploetzlich gesperrt ist kann ich ueberhaupt nicht nachvollziehen
-
klopf klopf
rote Bömmel?grüne Bömmel??
N u heft mir doch mal auf die Sprünge damit ich heut nacht gut schlafen kann -
-
Zitat
ohoh, aber nur innerhalb des VDM, Verband des deutschen Menschenwesens
zum Leid des VDMW ,Verband des Männerwesens............
-
die bömmel, ja das würde mich jetzt ach mal intressieren
-
sandelo: Guckst du hier: https://www.dogforum.de/ftopic80675.html
Jetzt kannst du hoffentlich gut schlafen!
-
Zitat
klopf klopf
rote Bömmel?grüne Bömmel??
N u heft mir doch mal auf die Sprünge damit ich heut nacht gut schlafen kannMan kann die Beiträge eines User positiv oder negativ bewerten. Dazu klickt man auf den grünen Punkt unterm Avatar. Man kann seine Meinung dazu schreiben. Wird jemand zu oft negativ (also rot) bebömmelt wird der Punkt unter dem Avatar rot.
-
oh danke Faesa und Micki nu weiß ich Bescheid,ts das ich das noch nicht gemerkt habe,kriegt derjenige dann Bescheid wenn er bewertet wird egal wie??
danke nun kann ich besser schlafen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!