Ab wann Rüden kastrieren
-
-
Zitat
Dann frag ich mal, WARUM hast du deinen Hund Kastriert?
Habe ich doch weiter vorne geschrieben, wegen der Aufreiterei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und die ist jetzt von heut auf morgen weg?
Cool, ich mach für meinen Mann einen Termin beim Urologen!
Vielleicht klappts da auch! -
Zitat
Weiter oben wurde der entsprechende Abschnitt des Tierschutzgesetzes gequotet.
Hast Du den rot markierten Text nicht gelesen oder nicht verstanden?
--------------------
du willst es nicht wahrhaben, einen gesunden Hund zu kastrieren ist strafbar, oder was ist der Unterschied, ihm den Schwanz abzuschneiden oder die Gebärmutter zu entnehmen?Ich werde mich nicht weiter dazu äußern, nur;
ich möchte immer einen Hund, der auch ein Hund ist und nicht einen ohne Grund kastrierten, dessen Wesen sich verändert und der dann kein Rüde und keine Hündin mehr ist.
Fest steht auch, daß kastr. Hunde von anderen gemobt werden, warum wohl? -
Zitat
Das ist natürlich ein äußerst durchdachter Grund dafür, seinem Welpen jegliche Möglichkeit zu nehmen hormonell zu reifen.
-
Zitat
--------------------
du willst es nicht wahrhaben, einen gesunden Hund zu kastrieren ist strafbar, oder was ist der Unterschied, ihm den Schwanz abzuschneiden oder die Gebärmutter zu entnehmen?Ich werde mich nicht weiter dazu äußern, nur;
ich möchte immer einen Hund, der auch ein Hund ist und nicht einen ohne Grund kastrierten, dessen Wesen sich verändert und der dann kein Rüde und keine Hündin mehr ist.
Fest steht auch, daß kastr. Hunde von anderen gemobt werden, warum wohl?Wieso muss man mit solchen schwachsinnigen Aussagen versuchen gegen eine Kastra zu wettern?? Hast Du keine ernstzunehmenden, wissenschaftlich untermauerten Gruende die gegen eine Kastra sprechen?
Bullshit! Wie soll man sowas ernst nehmen?
-
-
also das man einen hund mit 6 monaten kastriert ich lache darüber den das ist sowas von verkehrt wie ich schon geschrieben habe mein tierarzt wo meine ganze familie schon 30 jahre hingehen hat klar gesagt beinheben müssen sie und mindestens 1 jahr sein mein labi war 14 monate als ich ihn kastrieren lies und ich fand das war das beste was ich je gemacht habe.
und meine hündin wird auch kastriert den das bespringen geht nicht weg .
ich ahbe ihn deshalb kastrieren lassen da bei uns in der nachbarschaft nur hündinnen wohnen die natürlich unterschiedlich heiss werden , da kann man sich ja vorstellen was hier abgegnagen wäre. so zusätzlich hatten meine eltern eine hündin die so geschlagen worden ist nicht von uns das ihre hüfte falsch zusammengewachsen ist . und das sie nicht besprungen werden durfte den sie hätte enorme schmerzen gehabt..
und unsere hündin werde icha cuh nach der ersten hitze kastrieren lassen den ich habe kene kust das auch der kastrierte hund andauernd hinter ihr herläuft und sie bespringen will ausserdem ist es bei einer hündin auch anders sind weniger scheinschwanger weniger brustdrüsenentzündungen usw. -
Zitat
Das ist natürlich ein äußerst durchdachter Grund dafür, seinem Welpen jegliche Möglichkeit zu nehmen hormonell zu reifen.
Ach, fein, Du bist ja auch wieder da. Hast Du meine Mail bzgl. Deiner Qualifikation überlesen?
Oder gehst Du noch zu Schule?
-
weil du deinem Hund mit deiner Erziehung gegen das Aufreiten nicht einschreiten kannst, schneidet du ihm die Hoden ab.
Und das ist der einzige Grund
-
Zitat
Ach, fein, Du bist ja auch wieder da. Hast Du meine Mail bzgl. Deiner Qualifikation überlesen?
Oder gehst Du noch zu Schule?
Was sind denn fuer dich ausreichende Qualifikationen um gegen eine Fruehkastra zu warnen?
-
Zitat
[Was sind denn fuer dich ausreichende Qualifikationen um gegen eine Fruehkastra zu warnen?
Ein Job in dem Bereich oder langjährige Erfahrungen, neutral und sachlich vorgetragen (wie bei Dir).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!