-
-
Zitat
Lt. den Zusammensetzungen ist mir keine Sorte mit Zucker bekannt. Irgendwann sollte man auch mal die Kirche im Dorf lassen bei mind. 100 Euro Futterkosten nur für die Miezen strichauge Da sind mir dann die paar Zuckerkrümel auch schnuppe, vor allem wenn es nichts vergleichbares für den Preis gibt...
Wollte dich nur darauf hinweisen. :|
Ansonsten kannst du ja füttern, was du für richtig hältst. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
also schlimmer gehts immer! Aber das ist ja kein Maß mit dem man messen sollte Und Nebenerzeugnisse sind nicht in allen Futtersorten enthalten, beispielsweise auch nicht im RealNature, das gibt es in jedem Fressna**-Markt und ist auch bezahlbar. Außerdem braucht eine Katze von gutem Futter auch weniger!
Klar ist das kein Maß mit dem man messen sollte, aber da ich manchmal ein paar mehr Katzen als nur meine 2 zu versorgen habe [ öffter Tierschutzkatzen vom TSV ], denke ich schon das ich bei Lux bleiben werde.
Das ist wie bei jedem Futter - Einige finden es klasse, Andere wiederrum nicht. Da muss denke ich jeder für sich entscheiden. Aber immerhin ist es ein Fortschritt in der Fütterung meiner Katzen.
Ich danke trotzdem für die ehrlichen Antworten. Und ich werd sehen wie meine das annehmen. Vielleicht finden dies auch bäh und dann muss ich eh nach anderem Futter schauen.
Über weitere Erfahrungsberichte wäre ich dennoch sehr erfreut...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!