Kastra oder lieber ausharren?!
-
-
Also ich würde das weiter beobachten und wenn es eher schlechter wird dann Kastra...
Nu muss ich aber nochma ne Frage in den Raum werfen...
Lieber chem. Kastra als OP... WARUM??
Also rein überlegungstechnisch würde ich sagen lieber schnipp-schnapp und gut als meine Hund die ganze Zeit mit Chemie vollzuballern... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Lieber chem. Kastra als OP... WARUM??
Also rein überlegungstechnisch würde ich sagen lieber schnipp-schnapp und gut als meine Hund die ganze Zeit mit Chemie vollzuballern...Weil man es als "Test" benutzen könnte, um zu sehen ob sich der Zustand dadurch überhaupt verbessert
-
Zitat
Weil man es als "Test" benutzen könnte, um zu sehen ob sich der Zustand dadurch überhaupt verbessert
Ah ok das seh ich ein... Also nicht für immer, richtig?
-
Zitat
Ah ok das seh ich ein... Also nicht für immer, richtig?Genau.
Zumindest hab ich das so gemeint -
Zitat
Genau.
Zumindest hab ich das so gemeintgut dann kann ich damit leben
-
-
Also - wir haben gestern Abend noch einmal über das Thema Kastra gesprochen & sind zu dem Entschluss gekommen, es erst einmal sein zu lassen & nächsten Monat mit Zoe zu "üben". Natürlich beobachten wir weiterhin & wenn es weiterhin so schlimm ist, versuchen wir im Herbst die chem. Kastra & wie er sich dann verhält. Sollte es damit besser sein, wird er kastriert.
Wir hoffen natürlich, dass es nur diesmal so extrem ist & durch Konfrontation mit läufigen Hündinnen lernt, mit der Situation besser umzugehen, dass er NICHT ran darf...Danke euch allen für die Tipps
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!