Warzen an den Lefzen?

• Ich habe die Fotos von Evis Warzenbehandlung "rausgekramt" - sind für Außenstehende etwas ekelig, aber man kann sehr deutlich sehen, wie die Warze eintrocknet und später halt abfällt.

Wenn man so einer OP aus dem Weg gehen kann, ist das doch eine gute Alternative, oder?

6.Behandlungstag:

10.Behandlungstag:

Warze abgefallen - es fehlte an der Stelle dann nur das Fell - die Warze ist seitdem nie wiedergekommen.

• Hi,

ich war gestern beim Tierarzt, weil die Dinger trotz Tabletten gößer geworden sind.
    Sie sagte mir was von einem Impfstoff den man herstellen kann.
    Leider wars beim Tierarzt eine vertretung die sichtlich überfordert war.
    Ich habe ihr gesagt sie soll ihr bitte was zur stärkung des Immunsystems
    geben.
    Hat sie auch gemacht.
    Am Montag bekommt sie nochmal eine und in neun Tagen eine.
    Das sagte sie mir nachdem sie eine halbe stunde die Packungsbeilage der Spritze gelesen hat. :kopfwand:

• Also ich benutze jetzt seit 4 Tagen Thuja Globulis D12 und die warzen sind so klein geworden, man sieht nur noch ganz winzig kleine Punkte.
    Ich denke nach 3 weiteren Tagen werden sie komplett weg sein.

Lolali: Warum probierst du es nicht auch mal mit Thuja?

• Hast du D12?

Ich gebe morgens und abends 12 Stück. Mein Hund wiegt aber auch 25 kg und ha eine SH von 60 cm.

Ich halte mich da immer an die Dosierung die für Kinder angeben ist.

Ich mache die Globulis auf ein paar Tropfen Honig auf einem Löffel. Wenn sie den Honig ableckt, dann leckt sie auch die Globulis ab und die lösen sich noch im Maul auf. Dann wirken sie besser.

• unsere Kröte hat nur 19 kg...
    Ich sollte die Dosis wohl erhöhen, vielleicht 2 x 10 St.
    Die Globuli stecke ich ihr ganz einfach in's Maul, auf die Zunge. Sie mag das sogar.... :roll:

• Ja ich würde auch die Dosis erhöhen. Ich gebe immer 12, weil sie einige manchmal aus dem Maul verliert. Meine ist nämlich zu doof die im Maul zu behalten. Sie leckt sie zwar von meiner hand ab aber dann landen vielleicht 2 in ihrem Magen :roll:

• Hallo,
    sorry, wenn das jetzt ein bißchen OT ist, aber mein Les hat auch eine Warze, die unser TA nur unter Vollnarkose entfernen wollte. Das wiederum wollte ich nicht. Deshalb war ich Freitag Abend mit ihm bei einer Homöopathin (allerdings einer für Menschen, ist eine Bekannte). Die hat uns Thuja-Tinktur und auch Thuja Globulis verschrieben. Allerdings in der der Potenz D6. Geben soll ich 4-5 mal täglich 5 Globuli.
    Wäre eventl. Potenz D12 besser gewesen?
    Eine Veränderung meine ich an der Warze auch schon bemerkt zu haben. Am Freitag war die Warze noch eitrig-blutrig nass und total weich. Nun ist sie hart, trocken und verfärbt sich dunkel.

Hab dazu auch einen eigenen Fred mit Bild von der Warze eröffnet: https://www.dogforum.de/ftopic69361-10.html

LG Eva

• ich hole die Globulis morgen in der Apotheke.
    Wenn ich Bilder machen würde von ihrem Maul dann
    würdet ihr heute nix mehr essen können! :D
    Ist echt total schlimm bei ihr.
    In allen größen und formen.

Gruss

• Nein, D6 ist schon gut so. D6 ist stärker als D12. Gib mal Wikipedia Homöopathie ein. Da gibt es eine tolle erklärung zu den dosierungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!