Warzen an den Lefzen?
-
-
Keine Ahnung...kann sehr gut sein, dass es stressbedingt ist. Die ersten 10 Monate hat sie in einem mit Sägespänen ausgeschütteten Zimmer verbracht, ohne Auslauf etc., dann kam sie auf eine Pflegestelle in der Innenstadt, wo sie es zwar gut hatte, jedoch auch nur einmal am Tag richtig raus kam, und dann mit Macht.... 10 km Jogging. Dann habe ich sie mit 19 Mon. übernommen, und hier kam sie als Zweithund dazu. Hat sich prima eingelebt, ist jedoch hypernervös und versucht ständig, sich als Nr. 1 zu behaupten. Und frisst, als gäbe es nie mehr etwas...
Hat in den 4 Monaten bei uns jetzt 2 kg zugenommen, was sie gut brauchen konnte.
Ansonsten kerngesund, nur - sie steht ständig "unter Strom".... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah, okay. Das sind natürlich keine schönen Bedingungen aus denen du sie da geholt hast :|
Hast du mal beim TA gefragt, ob er vielleicht auch was homöopathisches hat, damit der Hund runterkommt?
Nicht falsch verstehen, ich finds nich gut, den Hund mit Medis vollzupumpen, aber wenn man merkt, dass der Hund darunter leidet (und sei es nur mit dem Immunsystem) und man kann was dagegen tun, dann würde ich es zumindest ausprobieren. -
19.02.2009: Nach 5 Wochen haben wir es endlich hinter uns, die Warze auf der Zunge hat sich gestern zur Hälfte gelöst, der Rest war heute Morgen verschwunden.
Hier nochmal die erfolgreiche Therapie:
2 x tgl. 5 Globuli Thuja D12, stets paar Tropfen Echinacea im Trinkwasser.
Die letzten 3 Tage sogar 2 x 10 Globuli. Die ersten 3 Wochen wöchentl. 1 Injektion Thuja und Tarantula, 2 Wochen Pause. Zwischendurch vergrößerte sich die Warze auf das Doppelte. Vergangenen Montag noch eine Injektion mit Derma-Logoplex, und nun ist das Ding weg. -
Hallöchen hab den Thread mal ausgekramt und brauch mal einen Dosierungstipp:
Hab vorhin in der Apotheke Thuja D12 Glbuli bestellt und hol es nachher ab. Ist 2 x tgl. 5 Globuli ok?
Oder eher mehr oder weniger? Emmi ist 7 Monate alt und ca. 16 kg schwer. Sie hat 4 Warzen, drei sind relativ klein und weiß und eine ist etwas größer, alle wirken sehr feucht.LG, Katja
-
Ich denke, du kannst ruhig 3 x 5 globuli geben
-
-
danke Conny!!!!!
-
Hallo,
auch unsere Hündin (2,5 Jahre) ist zur Zeit mit diesem Papilloma Virus Warzen infiziert. Sie hat 2 etwas größere und etwa 5 ganz kleine von diesen weißen Warzen im Mund. Ich war mit ihr beim TA und dieser riet uns dann dazu die Warzen auszustanzen und das ganze dann nach einer pathologischen untersuchung zu einem impfstoff verarbeiten zu lassen !!!
WIE BITTÈ???
Wie haben uns dann nochmal mit einer Homöopathin unterhalten die sagte das man 1-3 Tage mit hochpotentem Thuja (D30) behandeln soll und zusätzlich ebenfalls mit Thuja die warzen betupfen soll. Die behandlung läuft jetzt seit 3 Tagen. Ich bin gespannt wie`s weitergeht.
VLG...Julia + Amie -
hallo, meine hündinn 13 wochen alt hat so eine warze am auge!
laut ta hätte ich auch ein homäopathisches mittel bekommen können aber sie meinte wir sollen erstmal abwarten eventuell müsste man sie auch operativ entfernen weil sie halt am auge ist.aber so wie es aussieht verschwindet sie von selbst
ist nur noch noch ganz winzig! -
Hi,
Wie bereits oben beschrieben hatte auch Amie diese Papilloma Warzen. Wir haben sie jetzt 1 Woche mit Thuja behandelt und alle Warzen sind weg...
Ich bin froh der OP nicht zugestimmt zuhaben und bin jetzt noch mehr darin bestärkt alles erstmal homäopathisch zu behandeln
VLG...Julia+Amie -
habe mal den warzen-fred rausgekramt...
sam hat seit ein paar wochen eine warze unter dem auge, unverändert groß. (sam ist 6 jahre alt)
tuja d6 zweimal 5 stück pro tag half bis jetzt nicht (gabe über zwei wochen)
mit der tinktur am aug ist es nicht so günstig, oder?
jetzt habe ich auch noch zwei weitere warzen auf dem nasenrücken gefunden
hat jemand einen tip für mich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!