Warzen an den Lefzen?

• Hallo ihr,

ich krame mal diesen alten Thread raus, denn ich habe gerade an Lunas Lefze ebenfalls so ein "komisches Ding" entdeckt. Erst dachte ich es wäre eine Zecke, denn wenn man ihre Oberlippe hoch klappt, sitzt da so ein brauner Knubbel dran, sieht aus wie eine Zecke ohne Füße und ist auch ganz festgewachsen.

Es könnte so eine Warze sein, zumindestens sieht es genauso aus wie auf dem einen Foto und ist erbsengroß.
    Sollte ich zum TA? Habe schon gelesen dass diese Warzen (wenn es denn das ist) eine Junghundkrankheit ist, aber Luna ist ja schon 2 Jahre alt... Andererseits will ich auch nicht wegen jeder "Kleinigkeit" zum TA, sind da sowieso schon viel zu oft... Was meint ihr? Wenn es gefährlich ist gehen wir natürlich hin. Bislang hat sie ja auch nur dieses eine "Ding"... Muss ohnehin noch mit meiner Tierheilpraktikerin telefonieren, soll ich sie mal dazu befragen?

• Neu

Hi

hast du hier Warzen an den Lefzen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!