Welpe frisst nicht - was tun??
-
-
Zitat
"Bond" Trockenfutter
Das Futter kenne ich nicht.
Hast du mal einen Link wo man die Zusammensetzung nachlesen kann.
Oder stelle sie mal hier ein. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern ist meine Josera Kids Bestellung gekommen und Hundi war super begeistert. Er hat ja vorher auch nicht so toll gefressen, aber davon ist er absolut angetan. Die sehen so lecker aus, dass ich selber am liebsten eins gegessen hätte :-).
Bin froh, dass ich endlich was gutes und anscheinend leckeres gefunden habe!
-
sorry hatte ich beim Lesen übersehen
Supi,dass sie jetzt fristlg.kati und ihre rasselbande
-
Wo hast du das Josera bestellt?
Und kann mir vielleicht noch wer verraten ob ich offene TroFu Tüten trotzdem dem TH schenken kann?
-
ich würd mal behaupten die freuen sich über jedes Futter, brings einfach persönlich vorbei und sag dass dein Hund es verweigert hat - die finden bestimmt Verwendung.
Josera bekommst du über Händler (findest du über deren Homepage in deiner Nähe) oder INet. bspw. auch bei Zooplus. -
-
Das ist von TH zu TH unterschiedlich. Ich kenne in meiner Umgebung sowohl TH die offene Tüten nehmen, als auch TH, die keine offenen Tüten nehmen. Da wirst du wohl fragen müssen.
-
hier kannst du alles über Bont trockenfutter nachlesen,gebe es meinem hund auch
Siemers Pet-Shop Futter Hund Bont-Trockenfutter musst du einmal googlen
lg.kati und ihre rasselbande[/code]
-
du kannst Jorea googeln und dann findest du alle Händler in deinem Umkreis. Gibt ne spezielle Suchfunktion nach PLZ.
Ich habe es allerdings bei zooplus bestellt, weil ich (mal wieder!) richtig zugeschlagen habe... Decken, Kissen, Leckerlis....
-
Hier ist die Zusammensetzung von Bont Junior:
Zusammensetzung:
Geflügelfleischmehl, Mais, Weizen- mehl, Gerste, Tierfett, Weizengrieß- kleie, Reis, Fischmehl, Rübentrockenschnitzel, Leinsamen, Trockenbierhefe, Calciumcarbonat, Natriumchlorid -
Danke Rike
Aber ein Futter mit dieser Zusammensetzung kommt für mich nicht in Frage.
Da gibt es besseres Futter.
Keine Angaben zum Prozentualen Fleischgehalt, und dann Weizen, was für mich sowieso ein Ausschlußgrund ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!