Schlaftablette
-
-
Klingt zwar vielleicht total blöd,aber unsere Susi (3Jahre) will nicht spielen.Wir haben Susi aus dem Tierheim geholt und sie ist ne echt ruhige Dame,aber sie ist schon fast zu ruhig. Mehr als schlafen,fressen,kraulen ist nicht.Sie will mit nichts spielen.Was kann ich da machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt Spielhunde und es gibt Hunde die nicht unbedingt spielen wollen...ich glaub so wirklich kannst du da nichts machen,vielleicht kommt sie irgendwann einmal von allein um die aufzufordern,dann nutze das aus,aber wenn sie nicht mag dann zwing sie nicht
Kraulen ist doch auch sehr schön -
ist nur sehr komisch.Hab das noch nie erlebt das ein Hund nicht spielen will
-
Unser Idefix ist ein absoluter Spielefan,aber meine Chilly kann ich mit nichts aus der Reserve locken,dafür spielt sie mit unserem Rüden und anderen Hunden...aber wie gesagt werfe ich einen Ball oder etwas anderes für sie ist ihr das vollkommen schnuppe....
spielt sie den mit anderen hunden? -
Meine Siva hat auch nicht gespielt. Wenn man einen Ball geworfen hat hat sich einen nur verständnislos angeschaut.
Dann war ich mit einigen Mitgliedern des Forums hier spazieren und Siva hat die anderen Hunde mit Stöckchen spielen sehen. Sie hat das dann nachgemacht und spielt nun auch.
Also einfach mal mit anderen spielenden Hunden spazierengehen.
Grüße Bernd
-
-
sind bisher erst mit 3 Rüden in verbindung gekommen und von denen ist sie nicht begeistert.Den einen lässt sie links liegen und en anderen brauchte sie nur die Zähne zu zeigen.Weibchen haben wir noch nicht gesehen.
-
Im Moment wäre ich froh, wenn unsere Hündin keinen Bock auf Spielen hätte. Genauso wie es Hunde gibt die nie genug haben könne, gibt es eben auch welche die es eben nicht mögen. Vielleicht kommt das auch noch.
-
mein kleiner will auch nicht wirklich spielen.
ein ball? ne~e, höchstens mal hinterherrennen, aber nur manchmal... ein seil? vielleicht für 2 minuten... ein schweineohr? oh, bitte! er liebt schweineohren, erst wirft er sie total spielerisch eine weile durch die gegend, läuft hinterher, spielt halt, aber nach ein paar minuten überwiegt der hunger aber spielzeug an sich, oder mich zum spielen auffordern ist nicht so sein ding... er ist eine kleine "schlaftablette" am liebsten liegt er auf dem sofa und schläft oder widmet sich seinem kauknochen (dieser hund verdrückt kauknochen, dass glaubt man nicht )
wie du siehst muss kein hund immer spielen wollen... meiner spielt übrigens auch beim auslauf nicht so gerne, er rennt lieber (was erwartet man wohl vom windhund ) aber nur wenn frauchen mitläuft!
-
Meiner ist genauso, Ball usw. hat er wohl nie kennengelernt und hat auch keine Lust damit zu spielen und auch sonstiges Spielzeug findet er nicht toll und vor Quietschespielzeug hat er sogar Angst.
Dafür ist er ein totaler Freak bei Intelligenzspielzeugen, die findet er spitze und damit können wir auch richtig toll zusammen spielen.
Außerdem sucht er für sein Leben gerne Futter im Wald und auch sonst überall.
Vielleicht versuchst du es mal mit anderen Dingen, Spielzeug muss ja nicht jeder Hund toll finden.
Und mit anderen Hunden spielt er auch nicht mehr, muss er aber auch nicht, sowiso spielen die wenigstens Hunde richtig miteinander.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!