Welpenkameraden in Stuttgart gesucht

• Hallo Miteinander,

meine Paula ist nun ca. 8 Wochen alt. Ich suche einigermaßen gleichaltrige (nicht zu alte) Welpenspielkameraden fürs Paulinchen, mit denen wir uns ab und zu mal in Stuttgart zum Spielen treffen könnten.

Liebe Grüße Petra & Paula

• Hallo ihr beiden...ab 5 juni haben wir auch wieder einen 8 wochen alten welpen auch ein Mädchen wenn ihr wollt können wir uns gerne ab und zu treffen! kommen aus stuttgart feuerbach

• Hallo,

au ja das ist super, ich wohne am Kräherwald - das ist ja ganz in der Nähe, Bismarkturm oder Botnang oder unser welpensicherer Garten, das wäre ja toll für die zwei Krümmel.
    Melde Dich doch mal bei mir, sobald Du Deine kleine Dame hast (was wird es denn werden?) Paulinchen und ich freuen uns!

Liebe Grüße
    Petra & Paula

• Huuuu, das ist ein ganz schönes Klöpschen. Was ist es denn für eine Rasse? Paula wiegt gerade mal 3 KG und ist sehr zierlich (einen Kopf größer als ne Thermoskanne). Da sie in der ersten Welpenstunde einer Hundeschule bei großen Spielkameraden gemobbt worden ist, will ich das bei den "Spielstunden" gerne vermeiden. Gegen einen Gassi ist aber glaube ich nichts einzuwenden, solange die zwei an der Leine sind.

Grüßle
    Petra

• Ist ne deutsche dogge. keine sorge sein spielkamerad ist ein kaninchenteckel mit 4kg körpergewicht und rückenhöhe von 10 cm :)

Da musst du dir echt keine sorgen machen dass er kleinere hunde mobbt. Ausserdem ist er gut sozialisiert, er spielt sogar mit unseren meerschweinchen ^^

• :D ja klar, wenn Du aus Stuggi kommst gerne, ich würde gerne Sa oder So nutzen, da ich unter der Woche immer bis relativ spät arbeite (Paulinchen hat Tagesbespaßung bei Oma und Opa - quasi als Ersatzenkel).
    Ich mache mir da auch wenig Sorgen, Hatte bis vor vier Jahren eine Riesenschnauzerhündin, sie ist stattliche 16 geworden. Leider hatte ich meine damaligen Ängste so auf das Tier übertragen, dass ich nie mit anderen Hunden Kontakt haben konnte - da sie alle Hunde gebissen hat. Eine Lehre für mich!
    Schicke mir gerne eine Nachricht.

Grüßle Petra

• Das mache ich auf jeden fall ich halt meine andere hündin noch mitbringen!! sie ist 2 aber immer noch genauso verspielt!! und natürlich super lieb!!

• Zitat

Das mache ich auf jeden fall ich halt meine andere hündin noch mitbringen!! sie ist 2 aber immer noch genauso verspielt!! und natürlich super lieb!!

Passt doch meine andere hündin ist 1 Jahr alt nen Border mix und auch sehr sehr sehr verspielt ^^ können die großen unter sich spielen und die kleinen tapsigen in ihren reihen :p

• Das ist doch fein, dann haben wir eine kleine und große Rabaukengruppe am Start. Samstag Mittags oder Sonntags könnten wir uns am Bismarkturm treffen und mal eine "Schnupper-Kennenlernstunde machen und laufen. Oder weiß einer von Euch einen nicht so Hundebelaufenen Weg? Ich kenne noch ein schönen Weg am Katzenbacher hof - der ist kaum frequentiert.

Grüßle Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!