Welpenkameraden in Stuttgart gesucht
-
-
Da ich nicht direkt aus stuttgart komme, sagt mir das leider nichts, könnte aber an den vorgeschlagenen zeiten auftauchen Wird sicher amüsant
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich habe Dir gerade eine private E-Mail gesendet, in der Du meine Kontaktdaten ersehen kannst.
Bestimmt wird es für unsere Fellnasen ganz toll! Paulinchen freut sich schon.Liebe Grüße
Petra -
wir müssen halt schauen das wir net zu viel laufen ich denke ein garten ist da nicht verkehrt und wir könnten es uns auch gemütlich machen mit kuchen und kaffee oder was meint ihr??
Sollen wir schon was ausmachen? ich schlage den 14. juni vor! Ist ein sonntag gegen mittag
-
Hallo und guten Morgen,
Kaffee und Kuchen klingt sehr gut! Und unsere Babys können bei uns im welpensicheren Garten spielen, das ist fein. der 14. Juni klingt prima.
Wie können wir kontakten? Leider kann ich Dir keine PN schicken, kannst Du das??Liebe Grüße Petra
-
nein leider vertrau euch mal und schreib meine e-mail addi rein
[email='AlexundLynn@web.de'][/email]
meldet euch einfach -
-
Hallo Alex,
OK E-Mail kommt gleich, kannst Deinen Eintrag wieder löschen!
Liebe Grüßle Petra -
soo
-
Jetzt steht Kaffee, Kuchen und Hundeterror nichts mehr im Wege! Höchstens das Wetter wird blöd - aber das hoffen wir doch nicht.
LG Petra
-
als ob die hunde des interressiert
-
Lach! Paulinchen ist Regenscheu! Vorgestern war sie NICHT für die leckersten Leckerlies nach draussen zu bewegen. Was zur Folge hatte: drei Bächlein und ein Häufelchen in der Wohnung...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!