Jetzt im MDR - Lexi TV: Hunde
-
-
Hi,
seit 14:30 läuft Lexi TV, unter anderem über unseriöse Züchter und Tierheimhunde. Sehr interessant, geht noch bis 15:30.
LG Nadja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
omg...ist das krass.
-
Ja echt mies.
Und das jetzt mit diesem Massenzüchter!
Wenn man diese Leute nur erwischen könnte... -
Endlich mal zur richtigen Uhrzeit
Guter Bericht, ich hoffe es schauen genug zu! -
Ja, ich auch. Wirklich schlimm!
-
-
Ich finde in letzter Zeit kommen oft Berichte über Welpenhändler, letztens ja erst auf Sat1.
Da kann man nur hoffen dass es viele Leute sehen und die Warnungen vor allem Ernst nehmen... -
Ist wirklich unglaublich... die armen Hunde. Und man kann so wenig dagegen machen. Man kann es kaum fassen dass diese Leute so mit Tieren umgehen. Wer bitte bringt denn so etwas übers Herz?
Hoffentlich sehen diesen Beitrag viele Leute und schalten ihr Hirn ein bevor sie sich einen Hund anschaffen und schauen nicht nur auf den Geldbeutel! Wer ist denn bitte so naiv und glaubt dass er für 150 Euro einen kerngesunden Rassehund bekommt?!
-
Zitat
Wer ist denn bitte so naiv und glaubt dass er für 150 Euro einen kerngesunden Rassehund bekommt?!
Viel zu viele,..... Geiz ist geil (gewesen....)!
-
Außerdem, ob man es glaub oder nicht: 150€ sind für die meisten viel Geld, vor allem wenn man Kleintiere wie Hasen oder Meerschweinchen für 10-20 € überall bekommt und Hauskatzen meistens sogar geschenkt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!