Ab wann geht`s mit dem Bellen los?
-
-
Unsere 9 Wochen alte Labradorhündin hat bisher nur 2x im Schlaf ansatzweise kurz gebellt.
Ab wann ging es bei euren Welpen los? Was ich bisher im Forum gefunden habe, war nur das Gegenteil - also, dass eher ständig gebellt wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ixxi,
also meine Schwester hat eine 8 Monate alte Labrador Hündin. Sie bellt nie. Ich habe eine 13 Woche alte Labi/Goldimix-Hündin. Sie bellt, wenn sie was nicht kennt oder jemand schnell am Grundstück vorbei läuft. Meine Eltern habe eine 10 jährige Labi/Rottimix-Hündin, sie bellt bei allen und jeden - kommt wahrscheinl. der Rotti durch. Labrador neigen nicht dazu zu bellen. Ist sehr unterschiedlich. Aber wenn Du willst, das Dein Labi bei Einbrechern bellt, dafür ist er wahrscheinl. nicht geeignet.
LG Sandra
-
die shelties haben mit 4 wochen beim züchter schon gebellt
unsere ridgedame bellt fast nie, das "erste mal" war mit 1.5 jahren. ein igel schlich durch den garten, da wurde selbst der sonst stumme ridge mal laut. -
Das habe ich mich Anfangs auch gefragt. Und hier hies es, sei froh wenn sie es nicht tut. Die hatten recht
Heute muss ich sagen, es kommt früh genug.
Ein kläffender Hund kann nämlich ganz schön nerven.Meine bellt wenn jemand kommt (seit etwa dem 7. Monat) das ist ok für mich, da ich oft die Klingel ausmache
, manchmal beim Spielen (seit etwa dem 9. Monat) und seit neustem mit 1,5 Jahren meint sie, sie muss bellen, wenn ihr was nicht passt oder zu langsam geht. Das ist echt nervig und das Abgewöhnen wird wohl etwas dauern...
-
meine maja bellt auch auch mein grosser hat gebellt tut er immer noch da die nachbarin ihn mit frolic gefüttert hat
-
-
Unser Labbimädchen is 17 Wochen und fängt jetzt damit an mal ab und zu wie ein Hund zu klingen.
-
Unser Terrier hat erst mit 8 Monaten angefangen wirklich zu bellen!
-
Hallo,
also unsere Lilly (Golden Retriever) bellt, wenn:
- sie mit dem Hund meiner Mum spielt
- sie Hunger hat
- ihr Knochen von der Couch fällt und sie keine Lust hat, den selbst zu holen (gewöhnen wir ihr gerade ab).Der Hund meiner Mum (Shi-Tzu-Yorki-Mix) bellt NIE...Es sei denn es kommt ein großer Hund (Schäferhund o.ä.). Da dreht die neuerdings total ab -> Also doch ein Kampfhund.
Lieben Gruß
Kerstin -
Unser Beagle damals hat so gut wie nie gebellt, wir haben uns immer gefreut, wenn er überhaupt mal gebellt hat
Paula hingegen hat sofort gebellt.
-
Frida bellt eigentlich auch von Anfang an
Am schlimmsten finde ich es Abends, wenn der Fernseher mal läuft und dort Hunde bellen, dann kriegt die sich gar nicht wieder ein -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!