Wie alt waren eure Welpis als sie zu euch kamen?
-
-
Huhu,
ich habe gerade den Beitrag von Aysila gelesen (8 Wochen alter Welpe macht in die Wohnung).
Eine der Antworten war dass der Welpe doch eigentlich noch bei der Mutter sein müsste.Ich habe Frida auch bekommen als sie 8 Wochen war. Nun würde mich mal interessieren wie alt eure Welpis waren als ihr sie bekommen habt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie alt waren eure Welpis als sie zu euch kamen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Pepper war 8 Wochen alt und Lee war ca. 4 Wochen alt (da kam sie aber nicht zu mir)
-
5 1/2 Wochen !!
-
Gugus
Woody war 8 Wochen
LG Nina
-
9,5 Wochen
-
-
Der erste 13 Wochen denn unser Haus war noch nicht fertig. Und unsere Dogge war 12 Wochen, weil wir vorher noch in den Urlaub gefahren sind.
-
Nach 8 Wochen werden die Welpen bei dem Züchter vom Zuchtwart abgenommen.
Erst danach können sie abgegeben werden.
Mein Joschi war 8 Wochen und Bentley 9 Wochen als wir sie bekommen haben. -
Ich finde 8 Wochen auch noch zu früh, das ist aber meine persönliche Meinung. Der Mensch würde es auch aushalten, dem Wuff noch ein paar Wochen der mütterlichen Nähe und evtl der andren Geschwister zu gönnen.
Wir holen unsere Kleine mit 12 Wochen, Abgabe ist eigentlich ab 9 Wochen.
-
@ Sandrock, echt? 5 1/2 Wochen. Warum wurde Welpi so früh abgegeben?
@ Sugarlove, die "Verkäuferin" (war keine Züchterin) wollte die Hunde alle mit 8 Wochen abgeben weil sie der Meinung war sonst gewöhnen sich diese zu sehr an sie!?!?!?
-
Cimba war 9 wochen, die shelties 8 wochen. mussten sie nach 1,5 wochen nochmal bei der züchterin zur abnahme vorbei bringen, weil sie keinen anderen termin hatte. wir konnten aber nicht länger warten, da wir nur in der ferienzeit einen welpen nehmen konnten. glaube es hat ihnen nicht geschadet, und die shelties waren ja auch zu zweit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!